Noch nicht freigegebene Posts von Neumitgliedern

supertux

Active member
Hallo in die Runde,
seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass Posts von Neumitgliedern, die erst noch freigegeben werden müssen(Spamschutzfunktion),
von der "Was ist neu"/"Neue Beiträge" Funktion aufgelistet werden, auch wenn diese(so wie es sein soll) nicht angezeigt werden.
Um zum Punkt zu kommen:
Es ist einfach lästig dauernd auf neue Beiträge zu klicken, die dann noch garnicht da sind ;)
Gibt es eine Möglichkeit diese Beiträge erst dann einzublenden, wenn sie auch wirklich verfügbar sind?
Lieber Gruß :)

Ist mir bisher nur selten aufgefallen.

Für uns Mods ist die Anzeige hingegen wichtig, da wir unter "Was ist neu" sehen, welche Threads freizuschaltende Beiträge enthalten.
Im Augenblick arbeiten wir Mods durch Urlaube in "Unterbesetzung", weshalb es etwas länger dauert, bis derartige Beiträge freigeschaltet werden.

Für uns Mods ist die Anzeige hingegen wichtig, da wir unter "Was ist neu" sehen, welche Threads freizuschaltende Beiträge enthalten.
Achso, dann ist das ja gerechtfertigt :)
Mir fällt es eh blos momentan auf, da ich in meiner vorlesungsfreien Zeit viel vormittags unterwegs bin (da sind schon allein berufsbedingt weniger Mods unterwegs)

Besonders fein wäre natürlich eine Filterung, welche die freizuschaltenden Beiträge nur den Mods auflistet (wenn der Suchfilter (der ja hier angewendet zu werden scheint) das zulässt)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben