X2xx/s (X200/s-260) Noch eine Sammelbestellung - BOEHYDIS HV121WX4-110

the_maniac

New member
Themenstarter
Registriert
25 Mai 2012
Beiträge
78
Update: betzi hätte sich bereit erklärt die Abwicklung zu machen, da ich in diesem Forum einfach noch zu wenige Posts hab

Hallo,

Wie im vorangegangen Sammelbestellungsthread erwähnt würde ich gerne ein kleine Sammel mit diesen Displays hier machen:

http://www.ebay.de/itm/HV121WX4-110...e733ee&clk_rvr_id=348428563859#ht_1860wt_1163

hier steht genug zu dem Display http://thinkpad-forum.de/threads/13...HV121WX4-110?p=1317448&viewfull=1#post1317448

Der Verkäufer gibt sie bei Abnahme von 5 Stück um 40$ pro Stück + 62$ Versand her.

Dazu kommen noch 20$ Umsatzsteuer und etwas schlechtere Paypal Wechselkurs als der offizielle. Somit komme ich auf 52€ pro Display.

Die Display sollen sehr gut sein, Helligkeitsmäßig um einiges besser als die ganz billigen die es mal gab und leider seit Jänner nichtmehr gibt.

Ich bin allerdings aus Österreich (Wien) Abholung bei Treffen ist kein Problem. Versand aber auch nicht. Innerhalb Österreich sinds wohl so 5€ nach DE via LogoIx 9€.

Bezahlung müsste allerdings im Vorraus erfolgen (hab hier leider noch nicht viele Posts, auf overclockers.at wo ich die Sammel auch ankündige jedoch 2000, soviel zu meiner Vertrauenswürdigkeit).

Sollte ich das ganze finanzielle Risiko übernehmen würde ich wohl noch etwas draufschlagen auf den Preis da ich ja dann praktisch Reseller wäre ^^, aber das ist nicht in meinem Sinne.

Also wer ist interessiert ? Bitte posten ich update den Post.

Interessenten:

- Ich
- betzi
- Indigo (overclockers.at)
- broedroem
- feldafinger
- econ_sl83
- zagzag

Update: betzi hätte sich bereit erklärt die Abwicklung zu machen, da ich in diesem Forum einfach noch zu wenige Posts hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei wenns bei 52€ bleibt. Wie siehts aus, könntest du evtl auch gleich die Folien dazu bestellen?
 
ok sehr gut wenns bei den 2 Leuten von overclockers.at bleibt wären wir schon vollzählig, wenn noch wer unbedingt will wärs auch kein Problem.

@ Folien ich hab noch nicht genau geschaut welche man da am besten nimmt und bei vielen ebay Händler gibts ja bei sowas gratis shipping dann würd ich sagen die soll jeder einzeln bestellen.
 
Hallo,

ich grübel noch. Das Display meines x200 ist nicht so der Bringer. Ist denn dieses Austausch-Display ähnlich einem IPS-Panel? Das hatte ich schon mal.
Und passt es bei jedem X200? Ich habe das Teil noch nicht lange, und weiß nicht ob es ein LED- oder CFL Panel hat.

Gruß
Ruhepol
 
es ist eben ein IPS Display.

Es hat CCFL Beleuchtung also passt es bei den X200 die CCFL Hintergrundbeleuchtung haben.

Die Folie sieht gut, wie gesagt kostenloser Versand. Nach Österreich sinds 1€ die kann sich eigentlich jeder selbst bestellen.
 
Wie kann ich herausfinden, ob bei meinem X200 n´CFL Schirm hat?
Auf den Lenovo Seiten finde ich unter dem Type 7458-AD9 eine Menge Manuals zu den Teilen. Unter anderen auch Filmchen für die LCD-Demontage. Scheint ja doch machbar zu sein...
 
aufschrauben und reinschauen ?? oder per Seriennummer die Ersatzteilliste anschauen... LED kann man auch erkennen - CCFL ist flächiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss doch passen, falls es noch möglich ist...ein Tablet hats mir heute angetan... ;)
 
ok kein Problem, es sieht generell nicht sehr rosig aus mit den Interessenten. Aber ich hab keinen Stress, falls sich 5 finden wird bestellt.
 
Liegt vielleicht daran das Du ein Forum Neuling bist und hier gleich mit einer Sammelbestellung loslegst..
Da halten die Leute sich zurück .. es gab hier leider schon schlechte Erfahrung (Marktplatz ) , nichts persönliches gegen dich , aber ist so..

Grüsse KK
(Würd ja auch gerne mir noch mal 2 Stück Reserve hinlegen , aber hab diesen Monat keinen Hunni für Ersatzteile über :)
 
ja da hast du sicher recht, verstehe ich auch sehr gut. Würde es auch begrüßen wenn wer anderes eine Sammelbestellung macht.

Und ich wollt die SB eigentlich nur in meinem Stammforum (overclockers.at) durchführen aber da sind halt zu wenig Interessenten.

mfg
 
Wenns vertrauenserweckender ist, übernehme ich auch gerne die Abwicklung der Sammelbestellung. Ich hoffe ich bin hier "known enough" für mehr Mitbesteller :rolleyes:

Standort bleibt trotzdem weiterhin Wien.
 
super, hoffentlich wird das dann was. kannst du das dann auch leicht erkennbar in den eingangspost schreiben?
 
schon erledigt.

aja dieser Verkäufer hier würde das Display um 16,95$ im gepolsterten Briefumschlag versenden sagt aber natürlich gleich dazu, dass die Chance besteht, dass es das Display nicht überlebt. hinten und vorne würde er Karton reingeben, ist mir aber wohl trotzdem zu riskant und somit keine Option.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben