Noch ein paar Fanartikel für das Biotop der Bekloppten

Goonie

New member
Themenstarter
Hier noch ein paar Fanartikel für das Forum.

x2tv4.jpg

x3jf1.jpg

x1jh0.jpg

G.

Hey Goonie,
Du siehst echt stark in dem T-Shirt aus - aber Dein Büro gefällt mir besser. Dein Zahnarzt hat wohl alle anderen Patienten abgegeben?
metal-up.gif

.

das ist doch ein schöner fanartikel, vor allem ein einzelstück :D
sowas trägt nur jemand mit thinkpad herz :thumbsup:Anhang anzeigen 8076

leider etwas undeutlich, aber ich hoffe ihr habt alle gute augen :pinch:

Anhänge

• Unbenannt - 2.jpg
    Unbenannt - 2.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 140
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=429806#post429806]

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=429802#post429802]na dann willkommen im biotop der bekoppten[/quote]

Sorry, das ist es nicht und es wird wirklich Zeit, mal mit diesem Mist aufzuhören. Statt Bekloppter findet man hier mehrheitlich .....................................

G.[/quote]Woher der Sinneswandel :D Sind wir doch alle bekloppt weit wir unsere TP`s lieben :whistling:

xxx

Edit: P.S. So nen T-Shirt hab ich auch um im Schwimmbad bei den Mädels eindruck zu schinden :D

RE: RE: Noch ein paar Fanartikel für das Biotop der Bekloppten

[quote='TripleX',index.php?page=Thread&postID=430401#post430401]Edit: P.S. So nen T-Shirt hab ich auch um im Schwimmbad bei den Mädels eindruck zu schinden :D

[/quote]und das funktioniert??? kann ich mir nur schwerlich vorstellen, da ich oft genug erlebe, dass gespräche allein schon deswegen abbrechen weil ich informatik studier.... jetzt stell man sich mal vor ich trag noch dieses t-shirt - denn redet ja gar keiner mehr mit mir 8|

RE: RE: RE: Noch ein paar Fanartikel für das Biotop der Bekloppten

[quote='The Earl',index.php?page=Thread&postID=430697#post430697][quote='TripleX',index.php?page=Thread&postID=430401#post430401]Edit: P.S. So nen T-Shirt hab ich auch um im Schwimmbad bei den Mädels eindruck zu schinden :D
[/quote]und das funktioniert??? kann ich mir nur schwerlich vorstellen, da ich oft genug erlebe, dass gespräche allein schon deswegen abbrechen weil ich informatik studier.... jetzt stell man sich mal vor ich trag noch dieses t-shirt - denn redet ja gar keiner mehr mit mir 8|[/quote]

Och wieso? Verdeutlicht den Inhalt für jederman/-frau sichtbar: Haarige Materie mit Nippel...äh..... Trackpoint :D

ich hör in letzter zeit immer wieder, dass behaarte brust out ist ;)
und da ich da auch nicht mit dienen kann würd ich hier ja mit etwas werben, was nicht den tatsachen entspricht - das wär dann ja quasi betrugt und denn lass da mal ne rigorose frau kommen .... da stehst aber janz fix vorm richter weil du nicht hälst was du versprochen hast :D

@the earl
naja, ich meinte ja auch den von dir erwähnten Gesprächsinhalt bildlich dargestellt :D . Aber du hast schon recht, Brust mit Zöpfchen ist nicht so prickelnd, haarige Schulterblätter sind aber ganz und gar :wacko: :thumbdown: ....... ;)

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=430738#post430738] Aber du hast schon recht, Brust mit Zöpfchen ist nicht so prickelnd, haarige Schulterblätter sind aber ganz und gar :wacko: :thumbdown: ....... ;)

[/quote]das sagste jetzt. aber dann kommt wieder ein bild von sean connery oder von george clooney und schon ist die brustbehaarung das geilste was es gibt :D
frauen.... wissen halt nie was sie wollen ;(

[quote='The Earl',index.php?page=Thread&postID=430741#post430741]
das sagste jetzt. aber dann kommt wieder ein bild von sean connery oder von george clooney und schon ist die brustbehaarung das geilste was es gibt :D
frauen.... wissen halt nie was sie wollen ;([/quote]

Och....nö....kann mich hier nicht so drin finden ;), weiss meistens was ich will :love: Und die haarige Materie sollte halt individuell zurechtgestutzt sein :P :D :D .....weiter halt ich mich jetzt mal hier raus.... :whistling:

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=430760#post430760]klingt so, als ob himalaya weiblich wäre :D[/quote]Oder aber .... öhhh .... :D ;) ....

Aber das ist ja eher ein deutsches/(nord)europäisches Phänomen.
Die Südländer, Südamerikaner & Co. sind ja eher anders... je mehr Haare der Mann hat, deso männlicher ist er.

ich hab sie aufm kopf und da mehr als ausreichend... und wenn ich mir meine familie anschaue werden die auch über die 60 hinaus noch reichen um die komplette platte zu bedecken *g*
gleicht sich halt dann mit der brust aus ^^

ps: laut himalayas profil hat das gebirge wohl ne feminine seite :D

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=430760#post430760]klingt so, als ob himalaya weiblich wäre :D[/quote]
Das würde dann auch seine/ihre nicht agressive Art erklären... im Vergleich zu 85% der anderen User :D
Oh und dann noch aus NL? Ok da ists eh lockerer :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=430789#post430789]Ok da ists eh lockerer :D[/quote] :D Wie kommst du denn darauf?
joint.gif

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=430794#post430794]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=430789#post430789]Ok da ists eh lockerer :D[/quote] :D Wie kommst du denn darauf?
joint.gif
[/quote]erfahrungen... alles persönliche erfahrungen *g*
anders ist ingopes verhalten teilweise nicht zu erklären :rolleyes: :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben