noch abwarten bis Jan. 2010

kaufmireinenthinkpad

New member
Themenstarter
Registriert
6 Nov. 2009
Beiträge
60
Hallo alle Miteinander

bin neu hier und suche noch eine Kaufentscheidung.

Da mein 1/2 Jahr altes Notebook gestohlen wurde, bin ich auf der suche nach einem Ersatz, was aber nicht eilt.

Ich werde bestimmt nicht nochmal ein Notebook von der letzten Firma kaufen, eigentlich wollte ich schon vor einen halben Jahr einen T400 kaufen, aber dann kam eben ein bessers Angebot rein das ich nicht wiederstehen konnte.

Hätte ich damals gewusst; das dieser Kundenservice sowie Support dieser Firma so mangelhaft ist, hätte ich nie ein Produkt dieser Weltfirma gekauft. (Wen es interesiert PN reicht)

Aber jetzt zu Lenovo, zur Zeit das Zugpferd von ihnen ist der T400s; ich hörte aus einem Gespräch heraus mit der Hotline von Lenovo, das bald (Januar2010) ein Nachfolger auf dem Markt kommt.

Der T410s so auch der T410 und der T510 die R-Serie soll angeblich eingestellt werden.

Wer weiss etwas darüber ?

Danke

KAUFMIREINENTHINKPAD
 
[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=695831#post695831]Wer weiss etwas darüber ?
[/quote]Lenovomitarbeiter und -vertragshändler, und die dürfen nichts sagen - zumindest offiziell. Allerdings sollte es in der Tat wohl nicht mehr allzulange dauern. Wenn Du "Pech" hast, ist es möglicherweise aber auch erst im Februar oder März so weit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben