nmb oder ?

xfan

New member
Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand den link zu der seite senden, wo ich nachschauen kann ob mein tp mit meiner sr-nr. eine nmb tastatur hat.

Danke!

Poste dein tp modell und fru-nummer von Tastatur.
Anhand der Seriennummer kann man es nicht erkennen.

?

muss ich die tastatur ausbauen oder finde ich die fru auch ohne ausbau?

Gruß

Schaue doch einfach mal nach, ob sich bei Dir unter den Tastan blaue Noppen befinden - das geht am besten unter den Pheil-Tasten. Blau ist NMB - alles andere nicht.
Geht schnell und ohne Ausbau.

Gruß, sonny

Danke!

woher weißt du das mit den blauen noppen, ich meine, steht das irgendwo?

die noppen sind hellblau!

Gruß

Im US-Forum gelesen ;)
Und: herzlichen Glückwunsch, bist anscheinend ein glücklicher Besitzer einer der besten Notebook-Tastaturen!

Gruß, sonny

Danke,

gilt das für alle TPs? Da dein Bild ein t60 zeigt?

haben die chicony und alps keine noppen, sondern kunststoff klammern?

Gruß

Das gilt für alle ThinkPads - die Merkmale deuten immer ganz klar auf den Hersteller der Tastatur hin.
Die zweite Frage kann ich Dir nicht wirklich beantworten - ich habe eine ALPS und habe noch nie meine Tasten rausgehauen ;).

Gruß, sonny

weißt du ob das auch für die 770er und 600er tp tastaturen gilt.

im x41 hab ich diese hellblauen noppen, sehen ein wenig so aus wie kleine zylinderhüte.

im 600x sind es keine noppen, sind zwei weiße kunstoffklammern, die wie ein x nach oben gehen, paßt ziemlich in dein bild von chicony oder alps. bei denen seh ich auf dem bild keinen unterschied.

was die noppen tastatur betrifft, sie ist wirklich die beste tastatur die ich jeh hatte, echt einmalig gut!

Danke und Gruß

kann es sein, dass man die tastaturen daran erkennt,

dass die chicony die erste kunstoffklammer von vorne betrachtet von rechtsunten nach linksoben, die alps von linksunten nach rechtsoben, und die nmb eben diese zylinderhütchen hat?

Gruß

Original von xfan
kann es sein, dass man die tastaturen daran erkennt,

dass die chicony die erste kunstoffklammer von vorne betrachtet von rechtsunten nach linksoben, die alps von linksunten nach rechtsoben, und die nmb eben diese zylinderhütchen hat?

Gruß

Volltreffer! ;)

Bezüglich der anderen Frage bin ich wieder einmal überfragt - kann ich nicht beantworen.

Gruß, sonny

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben