Nix Verkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrVorragend

New member
Themenstarter
Registriert
2 Jan. 2008
Beiträge
7
edit by hajowito: Es ist ja ganz HerrVorragend, dass Du Dir unsere Foren-Regeln so genau durchgelesen hast, bevor Du sie gelöscht hast, um Deinen Verkauf zu posten. Hättest Du sie gelesen, hättest Du bestimmt gesehen, dass man erst am 60 Tagen Mindestmitgliedschaft hier verkaufen darf!

Thread geschlossen, Threadstarter: hast PN
 
Hy,

um was fuer ein T40 handelt es sich..... Typ: 2373 AG9 oder so.... steht auf der Unterseite...

was ist alles verbaut....

HDD, RAM, Laufwerk, Wlan, BLuetooth usw......

was fuer ein TFT XGA oder SXGA+

usw.......

genaue Angaben wuerden schon helfen etwas mehr zu sagen...

Gruss Bimbo-01
 
leider darf er hier noch nicht, bimbo :rolleyes:
aber die daten währen in der tat intressant ;)
 
RE: T40 flexo komplettverkauf

Original von HerrVorragend
mein T40, das dank flexing für mich unbrauchbar geworden ist, soll nun verkaut werden. ich würds gern bei ebay loswerden. macht es mehr sinn, das gerät komplett zu verkaufen, oder sollte ich lieber herausnehmbare einzelteile, die funktionieren einzeln anbieten und den rest dann im gesamtpaket?

Ich denke auch die T40 sind schwer verdaulich ;)

Zum Thema:
Letztens ging ein T40 für 175 Euro bei Ebay über den Tisch, dabei stand aber nicht, ob das Gerät defekt bzw. frei von Flexing war. Jedenfalls stand es bei Ebay unter Notebook. Denke auch, dass das Einstellen und Versenden der Einzelteile etwas aufwändig ist und am Ende vielleicht das gleiche herauskommt. Meiner einer würde das Gerät als Ganzes anbieten, aber dies ist nur meine bescheidene Meinung.

Gruß
Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben