Verkaufe Nikon P7000 Coolpix

kenonu

Member
Verkaufe eine Nikon Coolpix P7000 wegen umstieg auf eine D300s. Die Kamera kommt inkl. LoewePro Tasche und 4 GB Sandisk Extreme Karte und natürlich in OVP. Verkaufspreis ist 300 € inkl. versichertem Versand.

bjoernse

New member
ich kenne die näheren umstände nicht, die dich zum verkauf dieser hervorragenden kompakten bewegen...aber ist es immer praktisch eine lichtstarke kompakte zur hand zu haben, weil auch wenn man anfangs die "große" immer dabei hat und haben will...ist sie auf dauer einfach zuviel. d300s und p7000 sind ein cooles team.

trotzdem viel erfolg beim verkauf. du solltest aber vielleicht noch angaben zum alter, zur möglichen restlaufzeit der garantie machen und bilder vom zustand sind nie verkehrt bei nem produkt in dieser preisklasse.

lescaramouche

New member
Ich bin ungeduldig... entschuldige! Könntest du mir bitte auch einen winzig kurzen Hinweis schicken, falls die Kamera schon weg ist? Ich möchte baldmöglichst mein Equipment verkomplettieren und verpasse sonst wohlmöglich andernorts ein Angebot. "angaben zum alter, zur möglichen restlaufzeit der garantie, (...) zustand" - fände ich wie gesagt auch interessant.

Danke & Gruß
Annemarie

kenonu

Member
Themenstarter
die kamera ist noch da.
sie ist in sehr gutem zustand und funktioniert natürlich einwandfrei. gekauft wurde sie am 28.02.2011 bei amazon warehouse deals in deutschland.
@bjoernse du hast recht es ist eine verdammt gute kamera nur ich hab hier auch noch eine olympus pen und eine sony nex sowie 2 dslrs und ich muss hier mal etwas ausräumen

rsc

New member
Ich bin interessiert. Falls noch zu haben, bitte PN an mich.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben