Nikolausfalle mit dem iPod nano 5G

Goonie

New member
Themenstarter
Die Sache mit dem Nikolaus: Die Kleinen haben Zweifel. Nicht an den kleinen Geschenken und Süßigkeiten, sondern ob es nicht vielleicht doch die Eltern sind. Und sie haben einen nano 5G mit eingebauter Videokamera.

Und so haben sie sich - ohne dass wir es gemerkt hätten - mit ihrem nano 5G gestern eine zugegeben einfallsreiche Nikolaus-Videofalle gebaut und sind anschließend schlafen gegangen.

Moderne Zeiten. Wir haben damals mit Decke und Taschenlampe bewaffnet stundenlang auf den Treppen gehockt.

G.

P.S.: Die Videokamera hat sich aber zum Glück rechtzeitig abgeschaltet. So bleibt noch ein kleines Unsicherheitsmoment :D

Die wissen aber schon, daß es illegal ist, jemanden ohne seine Erlaubnis zu filmen :D

Ich muß schon sagen, die Kinder heutzutage werden immer kreativer. Respekt :thumbsup:

:D :D :D

Moderne Zeiten. Wir haben damals mit Decke und Taschenlampe bewaffnet stundenlang auf den Treppen gehockt.

Jaja... die Zeiten ändern sich ;)

Ist aber eine richtig gute Idee :)

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=719168#post719168]Und so haben sie sich - ohne dass wir es gemerkt hätten - mit ihrem nano 5G gestern eine zugegeben einfallsreiche Nikolaus-Videofalle gebaut und sind anschließend schlafen gegangen.
[/quote]Auf der einen Seite sicherlich ein schweres Zeichen für Eltern das die Kinder heranwachsen, auf der anderen Seite aber auch das die Kinder ziemlich clever sind. :thumbsup:

:thumbsup:
Das erinnert mich gerade wieder an meine alte "Osterhasenfalle" :thumbsup:
Ist schon ewig her. Selbes Prinzip, aber mit NB+Webcam und Bewegungsmelder-Software.
Was soll ich sagen...hat funktioniert! :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben