Niemand ist sicher....

Dieser Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung. Bitte kehren Sie zurück zur Startseite. (mit WAP-Seiten haben normale Browser ihre Probleme)

.

Die Qualität von Vista scheint sich jetzt auf den Absatz auszuwirken, man installiert lieber das alte XP auf neuen Rechnern.

Windows ME 2.0 ist geboren...

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=516035#post516035]Die Qualität von Vista scheint sich jetzt auf den Absatz auszuwirken[/quote]

naja, ich bezweifle mal, dass das einer der Hauptgründe für die Entlassungen ist...

zum Thema: Natürlich ists schade, aber was erwartet man. So läufts derzeit eben. Einfach ranhalten und das beste aus der Situation machen! :thumbup: nicht so viel Pessimismus zeigen ist da meine Devise..

Müssen wir hier jetzt wirklich jede Stellenkürzung bei einem IT-Konzern diskutieren?
upps... da verstoße ich ja schon fast gegen meine Signatur ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=516028#post516028]Dieser Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung. Bitte kehren Sie zurück zur Startseite. (mit WAP-Seiten haben normale Browser ihre Probleme)

.[/quote]

Hjabonntechno hat ein EiFone (was er netterweise schon 998502820365 mal erwähnt hat) und ist deshalb im Umgang mit dem Forum etwas behindert. Also bitte etwas Nachsicht mit ihm. :D :D :D

Ich wäre außerdem noch dafür hjabonntechno zum offiziellen und zertifizierten News-Spammer vom Thinkapd-Forum zu ernennen. Vielleicht kann ihm ja mal einer der Mods einen entsprechenden Titel verpassen. :thumbup:

Nicht jede- jedoch ist es bei Microsoft die allererste Maßnahme dieser Art und das ist schon erwähnenswert... Und wie bei allem- man braucht ja weder zu lesen, noch sich zu beteiligen wenn ein Thema nicht interessant erscheint...

Ist sowieso alles fraglich was interessant scheint... Ist es interessant, wenn jemand eine Taste für eine Tastatur sucht?

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=516052#post516052]Ist sowieso alles fraglich was interessant scheint... Ist es interessant, wenn jemand eine Taste für eine Tastatur sucht?[/quote]

das ist sicher langweilg, hat jedoch was mit der "Jeder hilft Jedem" Philosophie eines Forums zu tun..Außerdem wollt ich nicht sagen dass dein Thread langweilig ist ;) So wars nicht gemeint

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=516035#post516035]Die Qualität von Vista scheint sich jetzt auf den Absatz auszuwirken,[/quote]
Aber nur etwas. Bei Desktops, Digitalkameras und Handy ist der Markt schon sehr gesättigt. Notebooks möchten jetzt noch viele haben weil sie schön handlich sind. Aber wer ein Computer benötigt kann den ja heute noch mit XP kaufen. Natürlich werden jetzt auch viele warten um sich den neuen Computer gleich mit Windows 7 zu kaufen. Am 01.07.2009 ist das Stichdatum. Ab dann kann man sich einen neuen VISTA-Computer kaufen und bekommt Windows 7 "nachgeliefert".

Aber mit der Wirtschaftskrise ist es so. Wenn die Firmen sowieso schon vor hatten die Mitarbeiterzahl runter zu fahren dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt es in den Medien kund zu tun.

Gruß Flexibel

[quote='Simon',index.php?page=Thread&postID=516042#post516042]Müssen wir hier jetzt wirklich jede Stellenkürzung bei einem IT-Konzern diskutieren?
upps... da verstoße ich ja schon fast gegen meine Signatur ;)[/quote]Nö, SAP ist außen vor, die haben ja einen Großauftrag von der UNO erhalten :D

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben