Nie wieder Ärger mit lauten Lüftern!

Innovative, mutige Lösung, die Lenovo da anbietet!
Ich hätte bei der Überschrift allerdings vermutet, dass ein revolutionäres Lüfterdesign in der Pipeline steht-vielleicht inspiriert von DELL? :whistling:
Auf der anderen Seite...weiß jemand, ob die Dinger taugen?
Grüße,
ElGecko

Sachen gibts....

Hier die deutsche Produktbeschreibung für die Ohrhörer.

Danke für den Link, ich habe den Artikel zunächst nur in Australien gefunden und mich schon gewundert weshalb man die Ohrstöpsel gerade dort auf den Markt bring.
Bisher ist der Artikel bei unseren Großhändlern noch nicht gelistet, ist vermutlich ganz neu im Sortiment.

Danke für den Link, ich habe den Artikel zunächst nur in Australien gefunden und mich schon gewundert weshalb man die Ohrstöpsel gerade dort auf den Markt bring.
Bisher ist der Artikel bei unseren Großhändlern noch nicht gelistet, ist vermutlich ganz neu im Sortiment.

Da isses die ganze Zeit warm. In unseren Landen merken die Leute nur ein halbes Jahr lang, dass die Lüfter zu laut sind. Den Rest der Zeit freut man sich über die zusätzliche Heizmöglichkeit. :)

Interessant, werde ich mir mal auf die Firma kaufen zum testen.
Ist sicher ganz nützlich wenn man sich in einem Großraumbüro mal wirklich konzentrieren muss
Vorausgesetzt, das funktioniert wirklich :)

An sich funktioniert die Technik schon, aber nur wenn gut umgesetzt. Ist bekannt aus dem Bereich Flugzeugheadsets. Sehr angenehm....
Obs auch den lärmenden Kollegen dämpft bezweifle ich.

Noise Cancelling Kopfhörer hab ich sogar hier, es funktioniert auch wirklich, aber Wunder darf man auch nicht erwarten.

Ist doch ein Witz, anstatt an der Ursache wird an den Symptomen rumgedoktert, aber passt ja...

Oder:
220px-Gehoerschutz-2.jpg

Wir haben seit 3 Monaten eine Baustelle vor dem Haus du das Telefon lenkt auch regelmäßig von der Arbeit ab bin mal gespannt wir gut die Teile funktionieren. Habe die „Schallschutz-Kopfhörer“ eben mal im Shop erfasst, wird aber noch etwas dauern bis die in Deutschland lieferbar sind.

P.S. Gibt es bald auch mit Studentenrabatt bei ok1.de muss nur erst abwarten bis der Artikel beim Großhändler gelistet ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben