Nicht technisch!! - Erfahrung Ferienwohnung Sylt? Kein Luxus

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Öfters mal was Neues hier :eek:
Nachdem uns 2015 leider mein Daddy verlassen hat, möchten wir meiner Mutter was Gutes tun, und einen Urlaub auf Sylt schenken, um nochmal Erinnerungen aufblühen zu lassen.
Meine Eltern waren zweimal da und richtig begeistert.

Info: Ich meine hier nicht Kampen, List, etc., sondern die erschwinglichen Ecken

Gesucht wird eine Ferienwohnung für vier Personen irgendwann ausserhalb der Ferienzeit (Frühsaison?)

Bin gerne für Tipps dankbar.

LG

Kangaroo

Was hast Du gegen List? Auch da gibt es günstige Ferienwohnungen. ich habe gute Erfahrungen mit http://www.listinfo.de/ gemacht, die haben ein großes Angebot und guten Service.
Der Vermieter aus Hörnum, den wir vorher 3 mal besucht haben, hat sein Haus teuer verkauft und sich davon gemacht. Vor 10 Jahren war Hörnum noch ein Geheimtipp und relativ günstig, aber das hat sich seitdem geändert. Ich glaube auf Sylt gibt es nicht wirklich günstiges mehr. Man muss einfach zu Zeiten fahren wo es günstiger ist. Und dann kann es überall (außer Kampen) günstig sein.

Das Geheimnis für Sylt und günstig ist lange im Voraus planen. Für die Saison 2018 ist das meiste schon gelaufen. Zum Herbst bzw. nach den Herbstferien könnten noch Schnäppchen drin sein.

Grüße Thomas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben