nicht dass es so wirklich drauf ankommt, aber...

dogma95

New member
Themenstarter
... mein "geschriebene Beiträge Zähler" bleibt konstant und etwas hartnäckig bei der Zahl 13 hängen... Er will einfach nicht weiter zählen! ;( Inzwischen sind es aber einige wenige mehr.

Bin gespannt ob ich mit diesem Beitag jetzt die 14 Beiträge-Grenze knacke... ;-)

Edit: Weiterhin konstant 13 Forenbeiträge...

sei froh! wenn du die 50 erreichst musst du einen ausgeben :P so ersparst du dir das vorerst

Bei 30000 Usern kann das Bier recht teuer werden... :D

So habe ich das noch gar nicht gesehen ;)

Hatte mich nur gefragt ob vielleicht jemand hier im Forum dieses Schicksal mit mir teilt. Zugleich wollte ich drum bitten, dass einfach jeder mal, seine geschriebenen Beiträge durchgeht...äh...-zählt. Nur um sicher zu gehen, dass das kein grassierendes Problem ist. 8)

[quote='dogma95',index.php?page=Thread&postID=566181#post566181]... mein "geschriebene Beiträge Zähler" bleibt konstant und etwas hartnäckig bei der Zahl 13 hängen... [/quote]
Dann poste mal was sinnvolles und nicht nur im Smalltalk (Was sonst nicht passt) dann klappts auch mit dem Zähler :D
(Hier werden nämlich keine Postings gezählt :) )

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=566191#post566191]Dann poste mal was sinnvolles und nicht nur im Smalltalk (Was sonst nicht passt) dann klappts auch mit dem Zähler :D
(Hier werden nämlich keine Postings gezählt :) )[/quote]Ja, dieses Schicksal trifft mich auch mit voller Härte :D Frag mich nur warum denn Beiträge im Marktplatz gezählt werden ?(

Also doch langweilige Sachen im Fachforum schreiben :huh:

:D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben