Next T series...?

Crunch

New member
Themenstarter
Registriert
7 März 2008
Beiträge
12
Hi alle...:) Habt jemand eine Ahnung, oder eine Vorstellung, wann die naechste T series herauskommt? T62/p? Den Centrino 2 gibt es bald, und die Penryn CPU's scheinen es nicht zu werden, da Lenovo die T61/p's jetzt mit den neuen Penryn bereits verkauft. Hmm...

Ich habe einen T60p. Socket M chipset. Der T7600 scheint der beste Prozessor zu sein, den ich installieren kann....oder vielleicht nicht? Ich habe einen T9300 hier rumliegen, ganz brand neu, noch versiegelt in der anti-static bag, und die liegt geruhsam in einer anti-static box. :D Ich haette die natuerlich furchtbar gerne in meinem T60p, jedoch soll angeblich das nicht moeglich sein, da die Penryn's einen socket P verlangen.

Gibt's da irgend einen workaround? Die 800MHz sind rueckwaerts-kompatibel, also wuerden auf 667MHz laufen...Also ging es nur um das chipset!!!!

Vorschlaege sind so willkommen wie eine huebsche Frau mit 4" pumps, die von Wolke 9 auf meinem Balkon landet.!
 
Original von Crunch
Gibt's da irgend einen workaround? Die 800MHz sind rueckwaerts-kompatibel, also wuerden auf 667MHz laufen...Also ging es nur um das chipset!!!!

Wo hastn das her? Du weißt aber schon, dass die CPU fix mit dem FSB zusammenhängt durch ihre Multiplikatoren, sprich ein 2,6 GHZ Prozessor mit FSB 800 läuft bei FSB 667 mit schlappen 2,16 GHZ und nicht schneller, so schiesst du dir ins eigene Knie.

Also, vergiss es, es gibt keinen besseren Prozessor als den T7600.

Die T62er Generation wird die Montevina Plattform haben.

Welche Prozessoren da drin sind, kann ich nicht sagen, fsb 1066-prozessoren hab ich noch nirgens erblickt.

Und sobald montevina erhältlich ist, wird es auch die Thinkpads geben, zumindest war es bisher immer so. Terminlich wurde mal Juni genannt.

so ein T62p mit Nvidia Quadro XXX (Geforce 9600GT Pendant) wäre sicher wieder ein wahnsinn, ev. gleich mit 512MB DDR3 ram und das ganze in nem 14" WSXGA+ Widescreen Gehäuse... *träum*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben