Newsgroup-Dienste, welcher ist zu empfehlen?

Noreia

Member
Themenstarter
Sollte ebenfalls unbegrenztes Download-Volumen haben und möglichst günstig sein...

danke

Hallo,

Usenetserver.com ist gut und kostet nur 15$ also knapp 11€ im Monat. Verschlüsselte Verbindung via SSL und 900GB Traffic stellen kein Problem dar.

Gruß
Christopher :)

...ich wäre auf diesem Sektor Neuansteiger, gibt es irgendein Programm was man empfehlen könnte um diverse Dateien runterzuladen?

Forté Agent war früher immer mein Favorit (www.forteinc.com), gibt es auch in einer freien Version. Mit anderen Clients - k.a.

Von Usenext bin ich nicht so überzeugt. Verschiedene Leute bringen mit Usenext immer wieder diesen seltsamen Anwalt B.S. aus München damit in Verbindung.

G.

Original von Noreia
...ich wäre auf diesem Sektor Neuansteiger, gibt es irgendein Programm was man empfehlen könnte um diverse Dateien runterzuladen?

Der Newsleecher ist ein kostenpflichtiges Programm, welches in der etwas teureren Version (ca. 25€ jährlich) eine sehr komfortable Usenetsuche beinhaltet. Das Programm gibt es allerdingsnur in Englisch, der Hauptvorteil ist aber das das Gerät auch gleich heruntergeladene Dateien repariert und auspackt, sofern möglich. Solltest du ein anderen Client verwenden, der kein reparieren und auspacken ermöglicht, solltest du dir einmal das tool Quickpar(.co.uk) anschauen.

Zu empfehlen ist heute wegen der gegebenen Gesetze einen Betreiber zu verwenden der seinen Sitz auf einem anderen Kontinent (USA - gutes Routing) und einen SSL-verschlüsselten Zugang anbietet.

Gruß
Christopher

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben