News-Portal als Startseite

T42p

New member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.520
Was haltet ihr davon dem Forum eine Art Blog oder News-Seite als Portal zu spendieren? Ich finde auf www.apfeltalk.de ist das sehr schön gemacht, dort findet man alle neusten Meldungen und Infos direkt auf der Startseite sogar bebildert. Und dem angeschlossen ist gleich eine Kommentarfunktion.

Gefällt mir.
 

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.538
habs mir eben auch mal angeschaut und muss sagen, es gefällt mir auch ganz gut.

Wobei ich denke, dass Apple mehr an Meldungen hat, wie es bei Lenovo der Fall ist.

Aber vom Prinzip her finde ich das eine feine Sache.
 

T42p

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.520
Ist doch gut, dann muss man nicht so oft aktualisieren :D Spart Arbeit ;)
 

HitTheCow

Active member
Registriert
1 Apr. 2008
Beiträge
1.745
Original von deeptrancer
Wobei ich denke, dass Apple mehr an Meldungen hat, wie es bei Lenovo der Fall ist.
wenn man nur neuigkeiten / meldungen einbaut schon, aber man könnte ja auch ein paar interessante interne und externe sachen auch einbauen, z.B:

ibm-mods (von externen seiten)
kleine interne overclocking competition (s-pi o.ä.)
intere interessaante threads (ähnlich der sticky funktion)
...
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben