News -- Driver Vista

back to topic ;-)

Habe nun seit ein paar Tagen erfolgreich Vista Business 32bit auf meinem T43 laufen.
Gibt es die Möglichkeit, das Systemupdate (Thinkvantage) Programm zu installieren? Musste die Treiber bisher manuell runterladen und mit Softwareinstaller installieren.
Leider findet der Softwre installer keine Internetupdates..

Sponch

BTW: Mein T43 verkraftet Vista sehr gut ;-)

ja das gleiche problem habe ich auch. wir müssen einfach auf bessere thinkvantage software warten

Original von trixter
wie ich schon sagte, ich benutze die einstellungen für managment nicht, da es vista diese übernehmt.

bei akkukalibrierung benutze ich diese zwei mal im monat und ein mal im monat befindet sich das akku in den kühlschrank für eine nacht.

bei meinen alten 9 celler hatte ich nach 200 cyclen noch weit über 75% :)

Wie genau stellst Du denn die Power-Management-Einstellungen bei Vista ein? Nutzt Du das hybride Standby? Und wie stellst du die Einstellungen mit der "Prozessor-Performance" ein? So wirklich durchblicken tue ich da bei Vista nicht mehr.... ?( Was ist jetzt Standby, hybrider Standby, Ruhezustand, etc.

Schon irgendwie verwirrend die Sache

ich nutze die drei defautl einstellungen, damit fahre ich zufriedenstellend. wobei man noch viel mehr einstellen kann, aber ich warte erstmal ab bis lenovo endlich vernünftige vido treiber zur verfügung stellt, den powerplay fehlt und das mach eine menge aus. wenn powerplay verfübgar ist, dann werde ich mal noch mal die optimalen einstellungen suchen. ohne powerplay ist das noch unsinnig :(

@trixter

ich hab einfach den softwareinstaller unter vista installiert (also die aktuellste versions dies gibt)

hab mir alle vista treiber runtergeladen dies so gibt und hab das vz im softwareinstaller eingebunden, installieren funktioniert auch super.
da vista vom softwareinstaller aber glaub noch nicht unterstützt wird geh ich fast davon aus das er neue vista treiber nicht finden wird.

manuell ist zur zeit empfehlenswerter. system update geht auch nocht nicht richtig unter vista

ich kenn das, und wirklich tolle auflistung, thx, aber genau das geht bei mir nicht. hoffentlich kommt bald software installer :)

Wollen wir es hoffen.

Allerdings würde ich nichts darauf verwetten. Lenovo will mit System Update den Software Installer über kurz oder lang ersetzen.

Gruß
Tommy Lanz

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben