Newbee braucht Hilfe bei T42

vtr1000

New member
Themenstarter
Registriert
3 Okt. 2009
Beiträge
2
Hy,
ich als Newbee bräuchte da mal eure hilfe.

ich habe mir ein T42 aus der bucht geholt. Dazu dann noch 8 Recovery cd´s. Jetzt wollte ich die Recovery cd´s nutzen um das system auf das 42er zu bringen. Jedoch bekomme ich hier die Fehlermeldung mit der Initalisierung. X( da dachte ich mir das ich es mit der normlen xp cd versuche 8o . doch hier hab ich das prob das ich einige treiber nicht installiert bekomme X( X( X( . gerade die für das w-lan und der für die lan karte. so kann ich ja auch keine updates für win machen :thumbdown:

habt ihr eine idee wie ich jetzt das system drauf bekomme?? würde gern die Recoverys nutzen. ?(

besten dank im Vorraus!!!!!!!

René
 
Hy,

Recovery CD`s.... welche Fehlermeldung kommt...

normale XP CD... bereits installiert...

die Treiber haste wo her.... direkt von der IBM Seite...

wie hast Du die Treiber installiert.... nur doppel geklickt...?? dann werden sie nur entpackt..

die Treiber legen sich bei einem Doppelklick nur in den Ordner C: Drivers / Win /xyz

aus diesem muessen sie dann installiert werden..

Gruss Bimbo-01
 
Also dann mal los :-)

bei der Recovery bekomme ich die Meldung : Bei der Initialisierung ist ein fehler aufgetreten. das erscheint nachdem ich die erste CD eingelegt habe.

Ja das normale XP ist drauf. die Treiber habe ich mir bei ibm geholt. einige habe ich hin bekommen. auch das wlan juhu.

wie kann ich jetzt noch die typischen IBM tasten zum laufen bekommen?
 
PowerManagement- und Hotkey-Treiber bei Lenovo laden und installieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben