neustes Softwareupdate für meine Grafikkarte

Metaman

New member
hallo,

ich habe neulich sämtliche Uptdates über ThinkVantage gezogen, unter anderem auch den neusten Grafiktreiber für die Fire GL 5250. Mit diesem Treiber läuft jetzt mein jeden Tag genutztes Rhinoceros 4.0 nicht mehr. Bei jeden Start, oder auch später beim Fensterwechsel, bleibt es hängen und fängt sich nicht mehr. Auch die Einstellungsmöglichkeiten im ATI Catalyst Control Center haben sich geändert. Ich hatte vorher die Möglichkeit meine Karte auf Programme abzustimmen. Ob es was gebracht hatte sei jetzt mal dahin gestellt aber mit der Maya-Einstellung lief bei mir immer alles bestens. Diese Einstellung stehen jetzt nicht mehr zur verfügung. Was ein Ärger.

Was kann ich da machen? gibt es verschieden Treiber für die gleiche Karte?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben