neuste T-com Werbung!

xxx

New member
Themenstarter
Ich hab das ja seinerzeit verfolgt, aber durch die neue T-com Werbung wird s ja irgendwie wieder aktuell!
Nicht ich!!! sondern ne Freundin findet die Werbung so toll das ihr! nicht mir! :huh: die Tränen kommen! :S :D

Link zum original!

http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA&feature=related

xxx

Ist doch echt schön oder? Sagt meine Freundin! :rolleyes:

Ich fand das Original wirklich sehr schön, muss ich sagen. Allerdings hat die T-Com mit der Häufigkeit der Ausstrahlung hier jetzt eindeutig übertrieben, ich kanns jedenfalls nicht mehr hören und eigentlich nervt es auch schon ziemlich.

Da kann ich dich schon etwas verstehen, aber dann schaust du wie ich schon sehr viel Fernsehn! Oder???

xxx

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=407865#post407865]Allerdings hat die T-Com mit der Häufigkeit der Ausstrahlung hier jetzt eindeutig übertrieben, ich kanns jedenfalls nicht mehr hören und eigentlich nervt es auch schon ziemlich. [/quote]

Full ACK

Gruß mitlattus

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=407868#post407868]Hehe, vermutlich deshalb haben wir schon eine Thread dazu :D

Gruß[/quote] 8| Ohhh den hab ich dann wohl nicht gesehen! Sorry!

kennt einer von euch noch Bianca Ryan ?
die war zwar schon 11 aber das hatte mich echt umgehauen :)
Also sooo schlimm finde die Telekom Werbung nicht , meine Frau findet sie natütlich klasse.
Idh mauss aber dazu sagen das ich sehr viele Sparten Sender sehe wo keine Werbung kommt.

Asbach, aber doch immer wieder gut.Könnte in die Schuhe von Janis Joplin passen, irgendwann.

öhmm als sie den Janis Jpolin song ( mir fällt jetzt nicht der name ein ) gesungen hatte, hatte sie doch gar keine Schuhe an :)
Und auch bein Finalen song war sie Barfuss. :D
Und so wie es aussieht trägt sie am liebsten gar keine Schuhe auch nicht die von Janis Joplin. :)
Im ernst an eine zweite Janis habe ich auch gedacht als ich sie das erste Mal gehört habe, wobei die erste CD von Ihr nicht wirklich gut war, zu sehr weichgespült, und in eine Form gepresst :(
Bin ja mal gespannt wie die Drauf ist wenn sie älter ist, und Ihren eigenen Kop hat.

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=473107#post473107]moin,

und ich dussel dachte, kinderarbeit ist verboten.

gruß[/quote]???

[quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=473108#post473108][quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=473107#post473107]moin,

und ich dussel dachte, kinderarbeit ist verboten.

gruß[/quote]???[/quote]
ich vermute er bezog da auf meinen Post mit der damals elfjährigen Bianca Ryan.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben