Neupreis 600x

Oscar

New member
Registriert
12 Aug. 2005
Beiträge
326
Hi,

wollt ma fragen was en IBM Thinkpad 600x neu kostet!

Hab bei google schon ma geguckt aber ich find irgendwie nix!

MfG Oscar
 
hallo,

die werden seit langem nicht mehr gebaut... die letzten wurden vor 5 jahren ungefähr gebaut... deswegen findest du auch keine neupreise...

und damals, als es die noch gab, waren die 600 X schweine teuer und was besonderes. mitlerweile sind die thinkpads ja auch recht bezahlbar geworden, aber vor 5 jahren kostete ein für heutige verhältnisse sau langsames 600 x so 5000-8000 mark...

gruß
ludwig
 
moin,

habe den Link zu meiner Info gerade nicht. Könnte den Link aber raussuchen.

Bei dem Link handelt es sich um eine ca. 6 Jahre Alte Pressemeldung wo die 600x mit 650mhz speestep als estwas ganz "heisses" angepriesen wurden.

Der Preis lag bei knapp 11.000DM

Apropos, den Link habe ich vor ca. 12 Monaten selber über Google gefunden. Müsste also noch da sein!!!
 
also ich hab bei google nichts gefunden!naja weiss ja bescheid!
wisste ihr was der t21 neu gekostet hat?das würde mich auch interessieren

MfG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben