Neuling sucht etwas gebrauchtes bis max. € 350

Freestyler

New member
Meinen PC werde ich aufgrund von Geldmangel und kontinuierlich sinkender Nutzung doch nicht mehr aufrüsten -> Augenmerk auf einen Laptop gerichtet. Anforderung: Surfen im Internet, sollte alte Spiele packen (Stronghold Crusader, Empire Earth, CoD 1/2) und ab und zu n Film gucken. Sprich ich lege Wert auf Arbeitsspeicher und Cpu. GraKa ist eher nebensächlich. Preis dürfte daher ja eigentlich nicht allzu hoch sein. Frage ist nun, jetzt kaufen oder ist es schlauer die Nachweihnachtszeit abwarten? Zeitdruck ist nicht vorhanden. Budget 300/350 €

Taugt der was

http://www.nbwn.de/products/40619/n...r-500-euro/lenovo-thinkpad-t410-2537-af8.html

Erfahrung mit der Seite? Besseren Tipp parat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das als Desktop-Ersatz verwendet werden soll, würde ich eher zu einem 15"-Modell, also T510 oder T520 raten.

Nach Weihnachten fallen die Preise bei den älteren Geräten aber nicht in dem Maße, wie das bei aktuellen Modellen der Fall ist.

Verschoben nach "Kaufberatung" und Titel aussagekräftiger gestaltet.

Alternativ hätte ich auch noch ein T420 da:

ThinkPad T420 (4236AR2)
i5-2520M(2.5GHz), 4GB RAM, HD 14in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, WWAN option, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, Camera, 6 cell battery

Also ohne Festplatte und Betriebssystem, kostet 300 Euro.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben