Neuling mit T21

vobes

New member
Themenstarter
Registriert
28 Dez. 2009
Beiträge
194
Hallo , ha für meine Frau für Officearbeiten / Bewerbungen ein T21 mit 256MB Arbeitsspeicher erhalten.

kann mir jemand aus eurer Erfahrung eine Preisgünstige Quelle benennen
und ; kann uch auf statt PC 100 2 PC 133 einbauen und den " Alten 256er Riegel " verkaufen ???

Wo bekomme ich Treiber für den T21 her und woran erkenne ich ob das BIOS auf dem Aktuellen Stand ist ???

PCMCIA Karte mit USB 2.0 sinnvoll oder nicht ( zwecks Datensicherung mit externem USB DVD Brenner

Danke schonmal für Rückmeldungen ( direkt = vobes239@yahoo.de )

vobes
 
Herzlich Willkommen im TP-Forum!
Viel Spaß mit dem T21, das ist ein zwar alter, aber durchaus solider Arbeitsgaul. ;)
Tip für die PCMCIA-USB 2.0-Adapter: Seeehr sinnvoll. Noch sinnvoller sind die neueren Modelle von AKE, die nicht mehr aus dem Slot rausragen, die gibt's bei ebay für wenig Öre. Ich hab mir mal nen alten Adapter und den PCMCIA-Slot fast noch dazu geschrotet, weil der sich irgendwo verkantet hatte... Autsch!
Gruß,
ElGecko
 
Snips und ElGecko ...

danke für die Hinweise ....
Snips ... laut Belarc KZET30WWW (1.1) 09/04/2001
Ram gibt es bei Atelco .... ist aber nicht ersichtlich wievilele IC#s verbaut sind ... sieht abber so aus wenn dies 8er wären
Atelco ; Art-Nr 202NS6

ElGecko
das AKE Teil hab ich heute auch schon gesehen.

Gruss aus Berlin
vobes

achso ; gibts da keine Automatische Überprüfung der Hardwareconfig und somit der Aktualliesierung ???
komme z.Z nicht an das T21 ran , erst seeeeeeeeeeehr spät abends
 
Morngrans ,
Danke für den Hinweis , hab mich dort mal eingetragen , ob ich s schaffe kann ich allerdings nicht versprechen

vobes

Ram hat sich erledigt , hab welches ersteigern können

kann das T21 auf SSD umgerüstet werden ( winxp pro )

vobes
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben