Neuinstallation

migra

New member
Themenstarter
Registriert
14 Feb. 2007
Beiträge
82
Hallo

ich bin seit gestern eim besitz eines T400s mit SSD etc.

Nach einer Neuinstallation des Books mit Win7 Ultimate und formatieren der SSD habe ich folgende Probleme.

1.Neuinstallation des Books mit Win7
2. System Update Center installiert
3. Update Center findet auch alle Treiber etc
4. nach etlchen Reboots etc fhelen mir jetzt immer noch folgende Sachen

FN funktionn Bluethoot etc ist nicht da, obwohl Hotkey Feature installiert
Fingerprint geht auch nicht obwhl die Software installiert ist.

Gibt es da irgendwo ne Anleitung wie man genau und welche Software man zu erst installiert?


danke
 
Hallo,

ich habe auch auf meinem T400 kürzlich Win7 installiert.

Fingerprint habe ich zum laufen bekommen indem ich die Thinkpad Fingerprint Software deinstalliert habe und die Win eigene Software dafür benutzt habe. Sprich es bleibt nur der Treiber fürs Gerät ansich installiert. Offenbar gibt es da einen Softwarekonflikt. Im übrigen kam der Hinweis hier per SuFu aus dem Forum zu Tage. Also erstmal selbst suchen hilft meistens, besonders, wenn es um Geräte geht, die schon eine Weile auf dem Markt sind...

Funktionstasten und Bluetooth ging bei mir anfangs auch nicht. Habe einfach den aktuellsten Treiber von Lenovo manuell runtergeladen und installiert, danach gings. Frag nicht warum, wenns klappt ist das Warum egal...

Besten Gruß
 
danke habe es jetzt hinbekommen puh viel arbeit :(

Jetzt habe ich aber irgendwie das Problem das der Lüfter ständig surrt zwar leise aber man hört diesen.

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee für mich .

danke
 
Supi danke hat gut geklappt, war die Einstellung.

Ich hätte da aber noch was , kann man sich den password manager installieren und damit an Website etc zu Authentifizieren? Falls ja gibt es diesen auch für Windows 7
 
Hi Supi danke,


ich werde es mal probieren kann ich ja wider runterhaun falls es mir nicht gefällt :)
 
Wenn Du Acronis True Image hast, ziehe Dir vorher ein Image vom System, damit der Müll entfernt werden kann. Und achte auf den Sicherheits-Chip (Security-Chip), der sauber deaktiviert werden muss, falls Du ihn mit der CSS aktivierst - die Aktivierung ist optional.
 
Hi

ja klar mache ich und habe auch Acronis, damit habe ich ja das original OS gesichert, falls ich das Ding mal verkaufen will.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben