Neuinstallation

frankygps

New member
Themenstarter
Registriert
7 März 2009
Beiträge
84
Hallo Gemeinde,

jetzt ist es wieder passiert. Hab ein Problem mit der Neuinstallation.
Unter SuFu liest man sich den Wolf!

Also, hab gerade ne neue 320er Platte eingebaut und wollte ne Neuinstallation mit Hilfe der CD's machen die ich von Lenovo geschickt bekam. Naja.
Jetzt hab ich eine R&R-CD, dann 6 CD's von 1 bis 6, und dann noch ne Supplemental CD.
Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss? Welche CD zuerst und wie dann weiter. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung. Wenn möglich auf Deutsch. Komme mit Englisch klar aber möchte Fehler vermeiden.

Hatte als erstes die R&R CD eingelegt und gestartet. Naja, komme da auch nicht so klar und wollte eben erst mal nachfragen wie es weitergehen muß.

Bitte um ne Antwort.

Gruß
Franky
 
Die R&R-CD ist richtig. "Restore factory settings" auswählen und den Anweisungen folgen.


.
 
"Restore factory settings" hab ich nicht gefunden aber unter help komme ich weiter, glaube ich
 
@Mornsgrans:
bei den alten geraeten und den alten rnr versionen sah das meines wissens nach anders aus - wie genau weiss ich nicht mehr.
Wenn du die Cds wirklich von IBM - oder Lenovo bekommen hast, dann war dort auch eine kleine (fehlerhafte) anleitung dabei ^^

Gruesse
Skar
 
stimmt, hab gerade nachgesehen, natürlich auf Englisch. Ist ja ein USA-T61.
Ich versuch es mal danach zu machen. Danke für den Tip. Hab ich glatt übersehen die Anleitung.

Grüssing
Franky
 
@Skar: bei den alten Thinkpads, wie T4* gab es keine separate R&R Boot-CD, die kam erst später.

@frankygps: welche Optionen erhältst Du denn nach dem Booten von der R&R-CD? - Erraten kann ich den Bildschirminhalt noch nicht ;)

.
 
Kann etliche Dinge anklicken.

Rescue files
Restore your System

kommt oben links
 
Ja stimmt, war richtig und auch mit Hilfe der engl. Anleitung bin ich auch etwas weiter gekommen.
Er macht jetzt einen Ordner X:\i386\.....
Wird wohl der später im Explorer nicht sichtbare Ordner sein
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=561641#post561641]@frankygps: Erraten kann ich den Bildschirminhalt noch nicht ;)[/quote]
Ich finde du lässt ganz schön nach :D
 
es läuft, bin bei 1 von 6

2 von 6

Ich frag mich für was die "Supplemental"-CD ist. Davon hat er kaum etwas genommen

3 von 6 (sieht gut aus)
4 von 6 (jetzt müßte eine Kippe drin sein)
5 von 6 (bis jetzt sieht es gut aus)
6 von 6 ( bin mal gespannt was jetzt passiert)
Supplemental-CD wurde nochmal verlangt, ok

Nix geht, komme nicht weiter
 
@morgen: tja, ab 50 lässt die Sehkraft langsam nach :D

@frankygps: Was will uns Dein Hilferuf sagen? Ich sehe trotz brille nix?


.
 
Danke der Nachfrage.

Irgendwie scheint es zu gehen. Windows wird installiert usw.
Aber ich traue der Sache nicht. Ist eben Recovery. Naja.
Bis ich dann alles fertig habe, das dauert dann noch ein paar Tage
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben