Neuinstallation von Win7 nach MSDNAA Upgrade von Vista

tpbielefeld

New member
Registriert
11 Aug. 2009
Beiträge
97
Hallo Zusammen!

Meine Situation sieht so:
Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich ein Thinkpad T61 mit Vista gekauft.
Vor etwa einem halben Jahr habe ich über das MSDNAA-Programm ein Upgrade erworben auf "Windows 7 Home Premium 32 bit"
Damals habe ich so eine kleine Installationsdatei bekommen, welche den Upgrade "von selbst" durchgeführt hat.

Natürlich habe ich Rescue&Recovery 4.3 heruntergeladen. Aber da gibt es nur die Möglichkeit, eine Recovery-CD zu erstellen, welche mir den Zugriff auf die Thinkvantage Programme ermöglicht. Damit komme ich ja auch höchstens bis zur Recovery-Partition, auf welcher noch Vista liegt.


Jetzt will ich Windows 7 neu installieren. Allerdings habe ich natürlich keine CD. Auf meiner Recovery-Partition lagert ja vermutlich noch die Vista-Recovery.

Frage: Wie genau kann ich jetzt eine Windows 7 Recovery-CD erstellen um Windows 7 neu auf meinem Rechern zu installieren?

Vielen Dank und schöne Grüße

tpbielefeld
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben