Neuinstallation mit Hindernissen T40p

William

New member
Themenstarter
Registriert
3 März 2008
Beiträge
2
Hallo, ich hab da ein schwer wiegendes Probelm mein T40p lässt sich nicht neuinstallieren. Wenn ich nach dem Neustart auf die Access IBM Taste drücke passiert nichts, obwohl sie unter Windows funktioniert. Alle Möglichen Tasten hab ich auch schon ausprobiert (Esc, Entf, F2, F11) und da passiert auch nix, selbst ins BIOS komm ich nicht rein. Die versteckte Partition mit Windows ist nicht gelöscht. Ich dreh durch und weiß mir keinen Rat mehr. Wäre super wenn sich paar Leute finden lassen die mir noch andere Möglichkeiten aufzeigen könnten.

Beste Grüße
William ?(
 
Original von William
Hallo, ich hab da ein schwer wiegendes Probelm mein T40p lässt sich nicht neuinstallieren. Wenn ich nach dem Neustart auf die Access IBM Taste drücke passiert nichts, obwohl sie unter Windows funktioniert. Alle Möglichen Tasten hab ich auch schon ausprobiert (Esc, Entf, F2, F11) und da passiert auch nix, selbst ins BIOS komm ich nicht rein. Die versteckte Partition mit Windows ist nicht gelöscht. Ich dreh durch und weiß mir keinen Rat mehr. Wäre super wenn sich paar Leute finden lassen die mir noch andere Möglichkeiten aufzeigen könnten.

Beste Grüße
William ?(

Mit F1 während des Neustarts kommst Du nicht ins BIOS? Das mag ich gar nicht glauben.....
Ansonsten ist die "Access IBM" Taste der Key, um beim Neustart in die Wiederherstellung zu kommen. Wenn dieses nicht klappt (und die versteckte Partition noch da ist), wird es vermutlich an einer nicht mehr korrekten Festplatten Partitionstabelle liegen. Möglicherweise ist früher einmal beim Partitionieren diese falsch erstellt worden.
 
Sorry. Ins BIOS komm ich rein, aber das hilft mir nicht viel. Haste ne Möglichkeit wie ich sonst noch auf die PrePrep Area komme?
Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben