Neues X60T bei Notebooksbilliger kaufen?

J.Sparrow

Active member
Nunja ... an sich ist das Angebot schon ok, aber:

- ist kein X60t, sondern ein X61t
- "nur" XGA
- Festplatte relativ klein
- lt. Kommentaren beide RAM-Plätze belegt (?)
- kein VOS

Und neu/gebraucht ... muss man sehen. Im Zweifelsfall halt einfach zurück.

Schon mal andy angerufen ob es noch was liegen hat?

Für Forumsuser macht er gute Preise :)

@Schmidt

Oh...ein X61T....;-) Danke.....

@Ingope

Das werd ich dann jetzt mal als erstes machen! THX

Edit: Hab Andy mal ne PN geschrieben. Seine Nummer habe ich nicht. ;-) Hoffe Andy hat was für mich! ;-)

So ein Angebot für 699 Euro gab es bei nbb schon mal, ich war selber schwer am überlegen. XGA auf 12" Zoll finde ich persönlich noch ausreichend, eine HDD kann man ja nachrüsten.

Falls Andy nocht ein Gerät hat, wird er wird da aber sicher mithalten können.

BTW:

Bevor ich Andy direkt frage: Wisst Ihr, ob ich bei ihm Lenovo/IBM-Ersatzteile bestellen kann?

7762-34G ist eine Standardtype, und zwar die "kleinste" X61t Version überhaupt. Kleinste CPU, einfachstes Display, einfachste WLAN Karte, kleine langsame HDD... Nicht schlecht aber EUR 699 sind bestenfalls die oberste Schmerzgrenze.

Na ich werd mal warten was Andy mir schreibt. Hoffentlich hat er was im Angebot!

Eins habe ich vergessen: Kein zweiter Mini PCIe Steckplatz. Nachträglich UMTS (oder Turbo Memory) reinbasteln geht nicht.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=631329#post631329]Eins habe ich vergessen: Kein zweiter Mini PCIe Steckplatz. Nachträglich UMTS (oder Turbo Memory) reinbasteln geht nicht.[/quote]

mhhh......das hört sich ja mal gar nicht gut an. Dann sind die 700€ nicht gerechtfertigt finde ich. Gut zu wissen, danke dir !!!

Die Quelle ist hier. Zu 24 beachte man dass es nur eine FRU mit 1,4 GHz gibt. Jene ist "without wireless WAN DIP". Es gibt also keinen Platz für die zweite PCIe Karte. Nur Lötpads aber eben kein Steckplatz.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben