Neues x60s mit Core2Duo L7400 verfügbar

gtgeorge79

Member
Themenstarter
Lenovo hat dem X60s einen neuen Prozessor spendiert - Intel Core Duo 2 Processor L7400 1,5 GHz. Kostet aber satte 1500 EUR.

Zum Vergleich - das alte x60s mit Intel Duo Core L2400 1.66GHz gibt es z.Zt. für 1345 EUR.

mmh,

sagt mal, kommt dann überhaupt ein Prozessupgrade in unmittelbarer Zeit?

Von meinen beiden Händlern in München kamen die Aussagen:
"Ende Juni, eher Mitte Juli" und "nicht vorm Herbst"...

den Geschäften kann ich auch noch Namen geben, falls gewünscht :)

Hallo,

hmm...ich war anfangs ein wenig enttäuscht, dass es das X60s nur mit einem Core Duo 1.66 gab. Ich hatte zuvor ein Macbook Pro mit 2.16 GHz, was mir aber zu groß war und außerdem brauchte ich beruflich sowieso nur Windows. Na ja, aber im Endeffekt habe ich gar keinen Performanceverlust gespürt. Ich saß mittlerweile an einigen Geräten zwischen dem X60s CoreDuo 1.66 und dem MB Pro Core2Duo 2.16 und vom Gefühl her und der täglichen Arbeit habe ich nicht einmal Unterschiede gemerkt in der Geschwindigkeit.

Allerdings hätte Lenovo für das X60s den Core2Duo zum gleichen Preis anbieten müssen.

Gruß,
hoppeSP

Es kostet genauso viel... Das alte Modell ist einfach etwas günstiger geworden!

Hat es denn Sinn jetzt noch auf den T61 zu warten ?
Ich bin gerade dabei einen T60 zu kaufen - sollte man noch warten ?

Original von hoppeSP
Hallo,

hmm...ich war anfangs ein wenig enttäuscht, dass es das X60s nur mit einem Core Duo 1.66 gab. Ich hatte zuvor ein Macbook Pro mit 2.16 GHz, was mir aber zu groß war und außerdem brauchte ich beruflich sowieso nur Windows. Na ja, aber im Endeffekt habe ich gar keinen Performanceverlust gespürt. Ich saß mittlerweile an einigen Geräten zwischen dem X60s CoreDuo 1.66 und dem MB Pro Core2Duo 2.16 und vom Gefühl her und der täglichen Arbeit habe ich nicht einmal Unterschiede gemerkt in der Geschwindigkeit.

Allerdings hätte Lenovo für das X60s den Core2Duo zum gleichen Preis anbieten müssen.

Gruß,
hoppeSP

Hat hier schon jemand Erfahrungen bezüglich des X60s mit dem C2D?

Trimmi

das x60s gabs bis jetzt schon mit 1,83 GHz Core Duo. Zumindest hat meins so einen Proz. Der Vorteil bei IBM ist, dass wenn etwas neues raus kommt, es noch etwa 1 Jahr dauert bis die Geräte dann wirklich im Handel sind :D So braucht man sich wenigstens nicht so sehr zu ärgern ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben