Hey, ich habe gerade ein neuverpacktes X1 Yoga erhalten, dass ich von Privat gekauft habe und welches leider nicht mehr innerhalb der Garantie von Lenovo ist.
Dieses bringt beim Start die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht, ins BIOS zu gelangen, aber leider scheint beim X1 Yoga nicht das vom System selbstgesetzte Passwort "lenovo" zu stimmen. Da der Rechner originalverpackt war, gehe ich aber davon aus, dass auch vom Verkäufer kein anderes PW gesetzt wurde.
Den Sensor selbst habe ich zudem bereits mit einem ThermalPad runterzudrücken und so die Meldung zu umgehen, leider auch ohne Erfolg.
Weiß jemand sonst Rat, wie diese Fehlermeldung beseitigt werden kann oder ob es ein neues Supervisor Passwort gibt, welches man für das BIOS eingeben muss?
Dieses bringt beim Start die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht, ins BIOS zu gelangen, aber leider scheint beim X1 Yoga nicht das vom System selbstgesetzte Passwort "lenovo" zu stimmen. Da der Rechner originalverpackt war, gehe ich aber davon aus, dass auch vom Verkäufer kein anderes PW gesetzt wurde.
Den Sensor selbst habe ich zudem bereits mit einem ThermalPad runterzudrücken und so die Meldung zu umgehen, leider auch ohne Erfolg.
Weiß jemand sonst Rat, wie diese Fehlermeldung beseitigt werden kann oder ob es ein neues Supervisor Passwort gibt, welches man für das BIOS eingeben muss?