neuer W530 32GB RAM , 240 GB SSD W8
Mein neuer W530 meldet während boot BSoD " kernel data inpage error" ein sofortiger restart erfolgt. Nach den Restart meldet sich W8, die Fehlerinformationen werden an MS gesendet.
Bin nicht sicher ob das ein schwerwiegender Fehler ist? Offenbar erfolgt der restart unter erleichterten Bedingungen und kann eventuell später zu anderen Problemen führen.
Habe nach ca. 30 Min. Betrieb jeweils WLAN Unterbruch mit Meldung WLAN Recovery ja oder nein ? Bei ja manchmal erfolgreich, jedoch nach weiteren ca. 30 Min erneut Unterbruch. Router arbeitet einwandfrei mit 2 anderen Notebooks.
BIOS und alle Treiber gemäss Lenovo auf neuestem Stand. Systemmanager meldet unkritische Warnung: WAN Miniport disabled, lässt sich nicht enablen, auch mit deinstall
und neu install neuester Treiber. Muss mit LAN Kabel arbeiten.
Das Lenovo Call Center in der Schweiz meldet sich mit einem Tape: Wenn Sie zum Thinkpad Fragen haben gehen Sie zu Lenovo.com. Dort können Sie sich mit anderen Benutzern austauschen.
Bei Lenovo.com technische Abhandlungen über W530 W8 boot BSoD und WLAN Unterbrüche. Jedoch keine Lösungen.
Der Händler hat das neue, retournierte W530 an das Schweizer Lenovo Service Center gesendet. Dort wird nun nach Hardware Fehlern gesucht.
Aus den Beiträgen in Lenovo.com ist das jedoch kein Problem der Hardware.
Was soll ich tun ? Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Mein neuer W530 meldet während boot BSoD " kernel data inpage error" ein sofortiger restart erfolgt. Nach den Restart meldet sich W8, die Fehlerinformationen werden an MS gesendet.
Bin nicht sicher ob das ein schwerwiegender Fehler ist? Offenbar erfolgt der restart unter erleichterten Bedingungen und kann eventuell später zu anderen Problemen führen.
Habe nach ca. 30 Min. Betrieb jeweils WLAN Unterbruch mit Meldung WLAN Recovery ja oder nein ? Bei ja manchmal erfolgreich, jedoch nach weiteren ca. 30 Min erneut Unterbruch. Router arbeitet einwandfrei mit 2 anderen Notebooks.
BIOS und alle Treiber gemäss Lenovo auf neuestem Stand. Systemmanager meldet unkritische Warnung: WAN Miniport disabled, lässt sich nicht enablen, auch mit deinstall
und neu install neuester Treiber. Muss mit LAN Kabel arbeiten.
Das Lenovo Call Center in der Schweiz meldet sich mit einem Tape: Wenn Sie zum Thinkpad Fragen haben gehen Sie zu Lenovo.com. Dort können Sie sich mit anderen Benutzern austauschen.
Bei Lenovo.com technische Abhandlungen über W530 W8 boot BSoD und WLAN Unterbrüche. Jedoch keine Lösungen.
Der Händler hat das neue, retournierte W530 an das Schweizer Lenovo Service Center gesendet. Dort wird nun nach Hardware Fehlern gesucht.
Aus den Beiträgen in Lenovo.com ist das jedoch kein Problem der Hardware.
Was soll ich tun ? Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: