Neues und Günstigeres Blu Ray laufwerk: 43R9150

Viennaboy

New member
Themenstarter
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
2.332
Hi
Bei meinen Grosshändler habe ich ein neues BR Laufwerk endeckt das ca. 50% weniger kostetet als das alte. Hier ist die Bezeichnung: 43R9150
 
450 Euro beim günstigsten im Preisvergleich ist aber immer noch eine Ansage die mein Portmonee mit einem "Nö" pulverisieren wird :D

Quelle: http://www.heise.de/preisvergleich/a415218.html
und scheinbar: S-ATA und damit bleibt die 6xer Serie wohl außen vor und dank Ultrabay Enhancend wohl die T-Serie generell...
 
Ja der andere hätte laut deiner rechnung mindestens 800€ gekostet. :whistling:
 
schon richtig - wollte Dir da auch garnicht widersprechen - da hätte ich mich noch nicht mal getraut das Portmonee zu fragen :D
ich hab nur den Verkaufthread vom letzten mal im Kopf - da hat für 250 keiner "hier" gerufen:
[ Biete ] orig. Lenovo BLU-RAY BRENNER ultrabay - PREISUPDATE! [------/verkauf]

mag natürlich daran liegen, dass es sich um ein Enhanced Ultrabay handelt und der R-Modell Markt weniger aufrüstwillig (und preisbereit) ist aber das hat sich mit dem neu Vorgestellten nicht wesentlich geändert...
 
Ich habe auch nicht das Geld dazu und ich denke mir das es sich nicht lohnt.
Ausser für BR Filme ist es ja nicht wirklich nützlich.
 
Ich würde ja gerne ein Blu-Ray Laufwerk für Slim haben :D Aber mit 700 Euro nicht wert zu kaufen :D Da krieg ich ja nen neuen Laptop für o.O
 
Darum meinte ich ja auch das sich BR nur für Filme eignet da USB Sticks eindeutig günstiger sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben