Yoga Neues TP Yoga Modell

Sebo

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin neu hier und spiele mit den Gedanken mir ein Thinkpad Yoga zu kaufen, jedoch wollte ich vorher mal fragen, ob es Gerüchte, Hinweise oder typische Jahresrhytmen von einen neuen Thinkpad Yoga Modell gibt?.

Danke & Gruß

Erst einmal ein Herzliches Willkommen im forum!

Bislang sind im Yoga Haswell CPU eingebaut. Der Nachfolger von Haswell soll Broadwell werden. Dieser ist für den Herbst 2014 angekündigt. Sollte er sich wie beim Haswell verzögern, sind neue Thinkpad kaum vor Februar 2015 zur CES in Las Vegas oder einer anderen Messe zu erwarten.
Aber vielleicht hat @ibmthink oder ein anderer User ja noch mehr Erkenntnisse.

Außerdem muss man Hardware kaufen, wenn man sie benötigt. Denn kaum hast Du sie gekauft, ist sie schon veraltet und ein neues Über-Thinkpad wird angekündigt. Und so bleibt man im Hamsterrad, wie die Hersteller es gerne möchten.

Gruß in't Huus

gatasa

Mehr RAM gibt es dann vermutlich auch erst mit der nächsten Serie?

Ich denke nicht, dass Lenovo an dem aktuellen Modell diesbezüglich noch etwas ändert.
Aber wofür brauchst du bei einem Convertible mehr als 8 GB Ram?

Hallo liebe Community,
nun ist schon etwas Zeit vergangen, seitdem dieses Thema eröffnet wurde. Auch ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir ein neues Notebook zu kaufen und habe ein Auge auf das ThinkPad Yoga geworfen. Nun ist das aktuelle Modell tatsächlich schon etwas länger auf dem Markt und jetzt würde mich interessieren, ob es mittlerweile schon irgendwelche neuen Informationen darüber gibt, wann ein mögliches Nachfolgermodell erscheinen wird. Kann mir jemand vielleicht diesbezüglich weiterhelfen? Vielen Dank schon einmal.

Das 12.5" Nachfolgemodell dürfte ab Januar/Februar 2015 erhältlich sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben