Neues Tkinkpad T400 und T500 Details

WWAN-Antenne ist auch immer vorbereitet. Schade, dass es nur noch WS-Versionen gibt :(
 
audio anschlüsse an der vorderseite.. ihh da bleib ich lieber bei meinem ollen alten.

wo steht da was von hdmi?
 
Beim T400 schreiben die 4.3h Laufzeit (unter Vista) mit dem 4-Zeller. Das kann ich mir bei der verbauten Hardware beim besten Willen nicht vorstellen.

Gruß
 
Das verstehe ich nicht. Ein Notebook steht doch fuer Mobilitaet. Wenn ich diese benoetige, wahele ich ein 14" oder 12" Notebook, doch WTH haben diese Modelle kein Displayport/DVI-D an Board, sonder nur die 15.4" Truemmer. Auch erscheint mir der displayrahmen (15.4") etwas zu breit geraten. Ich versteh's einfach nicht.Weiterhin sind die Kopfhoererausgaenge vorn. Von den Lenovo-Ingenieuren hat wohl noch niemand auf der Couch geluemmelt!?. Sonst wuerde er wissen, dass sich nun der Kopfhoererstecker entweder abgeknickt wird und/oder sich in die Huefte/den Bauch bohrt. :wacko:

Gruesse, meshua.
 
die neuen modelle haben auch einen PRIVACY FILTER (als zubehör)!
damit kein sitznachbar mitlesen kann.

wurde ja schon von einigen usern hier gewünscht.
 
Viel interessanter wäre ein Erscheinungsdatum zum T400. Schade, dass die Details schon so lange bekannt sind, aber dazu nichts rausgerückt wird.
 
Die Bilder sind wiedermal alte...das Design stimmt nicht mit dem X300 überein sondern mit der letzten Generation, insofern würde ich auf die Soundstecker auf den Bildern nicht allzuviel zählen.

4,3h kommt mir nicht zuviel vor. Wenn die X4500 aktiviert ist und das LED-Backlight spart auch nochmal gut Strom. Sowie der gesamte Chipsatz ein wenig einsparen dürfte...

Privacy Filter? Ich dachte alle wünschen sich Flexview und das ist doch genau das Gegenteil oder irre ich mich da?
 
@ Phil42

ja ist genau das gegenteil.
aber manche user wollen im zug oder oder im flugzeug keine allzu neugieriegen sitznachbarn!
 
[quote='Phil42',index.php?page=Thread&postID=416508#post416508]Die Bilder sind wiedermal alte...das Design stimmt nicht mit dem X300 überein sondern mit der letzten Generation, insofern würde ich auf die Soundstecker auf den Bildern nicht allzuviel zählen.
[/quote]Wie kommst Du darauf, dass die Nachfolger der T6x wie die X300 aussehen müssen? Die Bilder werden schon Original sein, wie die Bilder vom W500.
http://www.extranotebook.cz/thinkpad-w500-–-centrino-2-naplno?page=0,4

Aber die sind sicher auch keine Originalfotos. ;)
 
Weil Lenovo eigentlich zum alten Design zurück wollte mit den Trackpoint-Tasten. Zudem sieht das neue Design wesentlich edler aber dennoch dezenter aus. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Lenovo am Design was ändern wollte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ausschließlich für das X300 nen neues Design machen und die anderen so lassen wie sie sind. Zumal mir das alte Design (die alten Knöpfe und so) ziemlich plump vorkommen im Vergleich mit dem X300...

Natürlich ist es möglich, dass sie beim alten Design geblieben sind, glaube ich aber eher weniger.

Der Link von dir, qwertz, spricht natürlich dafür, dass das so bleibt. Vielleicht ist es aber auch nen veralteter Bezel...ich würde mich sehr freuen, wenn das X300 Design auf die neuen übertragen wird, es sieht einfach besser aus :)
Die Bilder aus dem Link sind eine Mischung aus altem und neuem Design (Tastaturbezel ist alt, Bildschirmrückseite neu). Irgendwie seltsam...aber es kommt ja gelegentlich vor, dass preview-modelle Oberflächlich alte Sachen beinhalteten.

Das Privacy-Coating konnte man doch bereits als Folie nachkaufen? Wie war da eigentlich der Helligkeitsverlust, weiß das wer?
 
also was ja mal total scheiße finde laut bildern ist, dass mic in and line out an der vorderseite sind ...

so hat man ständig die kabellage im weg beim tippen

:( naja hab eh kein geld für son teil

und das t60p wird schon noch 2 jahre machen....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben