Neues Thnikpad T60 UD0PRGE kaufen?

Dennis2007

New member
Hallo,

ich möchte mir die nächsten Tage ein neues Notebook kaufen. Bin Student, daher reicht mein Buget für einer der beiden Modelle, nur kann ich micht nicht so recht entscheiden.

IBM Thinkpad Modell UD0FDGE oder halt Modell UD0PRGE

Laut Lenovo.de kann ich nur den unterschied zu Vista und XP sehen, wobei mir noch die anderen Abmessungen aufgefallen sind. Aber wie kann das sein? Dachte das wäre nur in dem Betriebssystem anders...

Hat da jemand mit den Modellen schon Erfahrung und kann mir ein Tipp geben für welches ich mich entscheiden sollte? Dachte auch dran wenn ich mir schon ein neuen PC kaufe bzw ein Notebook tendiere ich eher zu dem mit Vista also UD0PRGE.

Würde aber auch gerne wissen, welches Modell das neurere ist...

Qual der Wahl....

Vielen Dank schon mal...
Dennis

okay, wie darf ich das jetzt verstehen den link?

als tipp, welches zu empfehlen ist?

also besser gleich das UD0PRGE nehmen?

RE: Neues Thnikpad, aber welches?

Original von Dennis2007
IBM Thinkpad Modell UD0FDGE oder halt Modell UD0PRGE

Die Modelle sind gewissermaßen identisch: sie existieren beide nicht. Insofern dürfte auch das Betriebssystem nicht so die Rolle spielen.

hmm danke für die antwort aber wie meinst du das? "existieren beide nicht"

immerhin scheinen die abmessungen ja minimal anders zu sein laut lenovo.de was ich irgendwie nicht versteh, wenn die sowieso ziemlich bzw komplett identisch sind.

habe nun das PRG also mit vista bestellt. hoffe war die richtige entscheidung?

Original von Dennis2007
okay, wie darf ich das jetzt verstehen den link?

als tipp, welches zu empfehlen ist?

also besser gleich das UD0PRGE nehmen?

das würde ich /solltes Du nehmen...: IBM ThinkPad T60 UD0PRGE / 1951-PRG

okay! wie gesagt hab das PRG auch nun bestellt. hatte mich eben grad auch erst hier angemeldet (hätte ich mal eher machen sollen und mal in die runde fragen)...