Neues Thinkpad !!!!!!

thinkpad.t23

New member
Themenstarter
Hallo zusammen. Ich habe bei meinen Streifzügen durch das www dieses neue Thinkpad gefunden. Das ist wohl das modernste was es momentan auf dem markt gibt. lol :D

Anhänge

• 44.jpg
    44.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 523
...da ist ja weder das IBM noch das ThinkPad Loo drauf - die werden sich aber auch nie einig...auch die Werkstoffe wechseln immer wieder, aber back to the roots machen ja viele.

Rofl!

Also das nenne ich mal stylish :D Ob das Ding wohl läuft? ^^

Mfg, Sven

Endlich mal ein Quantensprung bei den Notebooks: Ein Thinkpad, das wirklich stromunabhängig ist, weil mit aufziehbarem Uhrwerk versehen.

Stilistisch passt es sicher in viele Wohnzimmer, die mit Stilmöbeln eingerichtet sind, somit wurde endlich die letzte Marktlücke geschlossen und neue Käuferschichten (60+ ) gewonnen.

Wenn Lenovo SO weitermacht, sehe ich wirklich kein Problem mehr, sollte das IBM-Logo nicht mehr die Notebooks verzieren.

Jetzt muss ich nur noch meinen Audi gegen eine 4-spännige Kutsche eintauschen und dann gehört das Notebook stilgerecht auch bald zu meinem liebsten Arbeitsgerät.
Gewöhnungsbedürftig wird sicher die Internetanbindung via Brieftaube sein, aber man wird sich sicher auch daran gewöhnen.

Hi,

nicht unbedingt mein Geschmack, aber saubere Arbeit. :D

Ist das vielleicht kein neues ThinkPad sonder eines von Lenovos neue ThinkPad-Wechselcover? Das ist das Modell Barock, weitere Modelle sind: Biedermeier, Bauhaus und new Wave. :D

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben