Neues ThinkPad

phytex

New member
Hallo alle zusammen,

ich habe im moment noch ein R51, wollte mir aber ein neues goennen, nur soll es diesmal eins aus der T-Serie sein. Ich dachte an das ThinkPad T60 (UT0QPGE). Was denkt Ihr? Oder kann man in den naechsten zwei Monaten vielleicht schon die T61 Modelle erwarten? Waere halt wirklich aergerlich wenn sie bald schon rauskommen, die T60 Reihe ist ja nun auch schon ein Jahr auf dem Markt, oder??

Was denkt Ihr??

THX, Phytex

PS: Mir ist schon klar das das Notebook in einem halben Jahr eh schon wieder alt ist... :-))

kauf es, wenn du es brauchst.
und in die zukunft sehen kann hier leider niemand.

das orakel sagt: die t61 serie kommt am 13.4. raus (offizelle Ankündigung)
das Orakel sagt weiter: warte nicht, sondern kauf jetzt. denn jeder zeitpunkt ist der falsche zeitpunkt..

Goonie sagt: Kaufe dir das Gerät, was du JETZT brauchst. Alles andere ist Hühnerkacke.

Es gibt Leute, die hier mit T41, T42 etc. hochzufrieden sind. Kauf dir halt jetzt einen T41 und dann in einem halben Jahr entspannt das T61, wobei du gleichzeitig dein T41 wieder verkaufst. Der Wertverlust dürfte minimal sein.

G.

Siehste, hat das Orakel doch was gesagt... ich wollte doch nur wissen ob schon ein geplanter Release Tag fuer die 61 Serie bekannt ist. So warte ich doch noch lieber die zwei Monate.

Danke!!

6, 14, 19, 33, 42, 45 sind die Lottozahlen, die morgen gezogen werden.

(lt. Orakel)

Viel Glück! :D

Gruß,
BOB

PS: Die Zusatzzahl behalte ich für mich... :]

Original von cyberbob
6, 14, 19, 33, 42, 45 sind die Lottozahlen, die morgen gezogen werden.

(lt. Orakel)

Viel Glück! :D

Gruß,
BOB

PS: Die Zusatzzahl behalte ich für mich... :]
ich hätte dich nicht ihn die orakelkunst einweihen sollen, hab ich doch damals schon vorhergesehen, dass du mir mein geschäftsmodell kaputt machst und die lotto zahlen gratis rausgibst..

Ok, alle Zahlen, die eine 4 beinhalten sind falsch...

Sorry!!!! Ich werde diese Fähigkeit nie wieder nutzen!

:D :D :D

meine kugel ist kaputt, sagt ihr mir noch die superzahl und die zusatzzahl?! :D

So, jetzt hatten wir alle ein bischen Spass... manchmal denke ich mir wirklich das es hier nicht gerade heoflich zugeht, aber na ja...
Nur zur Info, Ich denke ich gehoehre zu den Power Usern am Notebook, da ich HDL Designs erstelle und meist sehr viel rechenleistung benoetige. Leider brauchen aber die Desktop-Umgebungen (Linux) heute immer leistungsfaehigere Grafikkarten, als das ich auch zum simulieren eine leistungsfaehige Karte benoetige. Ich dachte mir schon das bald wirklich die T61 Serie rauskommen muesste und hoffe noch immer auf eine DVI / HDMI Monitor-Schnittstelle am Notebook.
Ich kann im Moment noch ohne Probleme bis mitte des Jahres warten. Ich wollte halt nur die situation vermeiden, als ich das letzte mal mein Notebook gekauft habe und einen Monat spaeter die Preise extrem gefallen sind und die 52 Serie erschienen ist. Ist halt doch aergerlich und noch drucke ich mein Geld nicht selber...

Phytex

Es geht hier immer höfflich zu (es sei denn, dass ich gerade am Thread mit beteiligt war?. Dies war ja wohl nicht der Fall?)

Ich hatte mal kurz durchgelesen? konnte jedoch nichts Unhöffliches finden? im Gegenteil ? Dich von nicht vorhandenen Hellsehfähigkeiten zu überzeugen ist doch wohl nichts Schlimmes?.- und es wurde doch nett gemacht...

Aus Presseverlautbarungen ist auch nichts bekannt, dass auf ein ?T61? schließen lässt - dass mal ein neues Modell rauskommt ? da braucht keiner Hellseher zu sein, dies steht 100%ig fest..

Spellchecker ist aber bereits rausgekommen und gerade als selbsternannter PowerUser dürfte man den bereits gefunden und benutzt haben? - vielleicht lag da der Grund/Ursache für Dein Gefühl nicht ernst genommen zu werden?

OK, dann habe ich wohl wirklich was in den falschen Halz bekommen.... Jetzt bin ich aber wirklich voll gegen die Wand gelaufen... Also ist wirklich nichts darueber bekannt geworden, das bald die 61 Serie auf den Markt kommt? Ich habe naemlich auch nichts gefunden..
Also hat man mich mit dem 13.4 verarscht und ich habe es nicht gemerkt. War wohl wirklich zu treu-doof...Sorry!

Modelle kommen alle Naselang raus.... wie ein "Nachfolger" vom T60 mal heißen wird ist genauso Spekulation wie ein evtl. Datum.

Das an CPUs fleißig gearbeitet wird, die Preise dermaßen im A#* rgen sind ist des Konsumers freud.... Normal ist dies auch nicht.... wenn heute an einem ?1000 Notebook ordentlich Profit gemacht werden kann.... was war denn, als ein einfaches Notebook noch DM 15.000 gekostet hatte.... - kann mich noch gut daran erinnern... diese Dinger gingen genauso schnell weg....

Mach Dir mal nicht zuviel Gedanken... wenn Du ein Notebook heute gebrauchen kannst, dann warte nicht auf morgen oder übermorgen.... (wer weis schon sowieso, ob die Welt nicht dann schon untergegangen ist....) "Immer locker bleiben..." :D :D :D

Original von hja
Mach Dir mal nicht zuviel Gedanken... wenn Du ein Notebook heute gebrauchen kannst, dann warte nicht auf morgen oder übermorgen....

Und das war ja auch mein erster Hinweis. Außerdem behaupte ich mal, dass es mindestens genauso wichtig ist, ob das Gerät beim Widerverkauf noch Garantie hat...

Gruß,
BOB

PS: Ich habe mir auch gerade ein T60 (sogar noch eines mit dem "nur" Core Prozessor) bestellt und mache mir wenig Sorgen, was das Thema Leistung usw. angeht...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben