neues T61 und Pixelfehler

Xmd5a

New member
Themenstarter
Hallo,

nach langer Wartezeit ist nun endlich mein neues T61 (6457-w2c) da. Bin soweit ganz zufrieden. Hab nun allerdings festgestellt das ich einen blau leuchtenden Pixelfehler hab. Hat meine erste Freude schon ziehmlich gedämpft. Könnt ihr mir sagen wie kulant Lenovo bei solchen dingen ist? Mir ist schon klar das das Panel eine Fehlerklasse II hat. Was habt ihr in solch einer Situation für Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Chance auf einen Panelumtausch?

Danke für eure Antworten

mfg Xmd5a

Wenn du es im Internet gekauft hast:

Ohne Angabe von Gründen einfach zurück geben.

Nein. Hab es in berlin beim Lenovo Vertriebspartner bestellt und selbst abgeholt.

Ich würde mit dem Vertriebspartner reden und eine Lösung suchen. Als Argument kannst Du ja anführen, daß Du bei mangelndem Kooperationswillen Dein nächstes Notebook ganz sicher nicht mehr auf dieser Schiene, sondern im Versandhandel erwerben wirst, da Du ansonsten gegenüber dem Internetkauf benachteiligt wärst.

Sofern Dich der Pixelfehler nicht grob bei der Arbeit stört, könnte eine Alternative zur Rückgabe auch ein nachträglicher Preisnachlaß oder ein kostenloses Zubehörteil (Akku etc.) sein.

Wie ich hier schon mal geschrieben habe hat mein T60-FUG einen blauen Pixelfehler oben links. Dieser stört nicht und hat mir einen Preisvorteil von 380 Euro verschafft. Allerdings war das Gerät von Notebooksbilliger auch explizit als Pixelfehler-Gerät verkauft worden, somit wußte ich, worauf ich mich einlasse.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben