- Registriert
- 18 Apr. 2009
- Beiträge
- 795
Hallo Leute, habe soeben zwei neue T500 bekommen. Aus unerklärlichen Gründen ist das linke Scharnier nicht fest montiert/angeschraubt. Das Gerät wurde als Neuware verkauft, leider steht auf der Rechnung " - gebraucht - " dabei.
Bei meinem 1 Jahr alten T510 ist alles in bester Ordnung.
Die Frage ist jetzt, ob ich als Endkunde Mangelware als Grund angeben darf? Das T500 ist schon um den Preis genial, aber hey, ich hab nichts zu verschenken. Vorallem gehen vorraussichtlich beide Geräte in andere Hände, die zum ersten Mal ein Thinkpad bekommen werden. Wenn da die hochgelobten Scharniere nicht fest verschraubt sind, und das bei neuen Geräten, was sollen diese nur denken?
Wie gesagt, die Scharniere an sich sind fest, nur das Scharnier scheint locker mit dem Baseunit verschraubt zu sein.
Ich überprüfe gerade ob die Artikelbeschreibung korrekt war... Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Bei meinem 1 Jahr alten T510 ist alles in bester Ordnung.
Die Frage ist jetzt, ob ich als Endkunde Mangelware als Grund angeben darf? Das T500 ist schon um den Preis genial, aber hey, ich hab nichts zu verschenken. Vorallem gehen vorraussichtlich beide Geräte in andere Hände, die zum ersten Mal ein Thinkpad bekommen werden. Wenn da die hochgelobten Scharniere nicht fest verschraubt sind, und das bei neuen Geräten, was sollen diese nur denken?
Wie gesagt, die Scharniere an sich sind fest, nur das Scharnier scheint locker mit dem Baseunit verschraubt zu sein.
Ich überprüfe gerade ob die Artikelbeschreibung korrekt war... Was würdet ihr an meiner Stelle machen?