T5xx (T500-550 ohne "p") Neues T500 - Nicht fest montierte Scharniere?

CiscoDisco

Member
Themenstarter
Registriert
18 Apr. 2009
Beiträge
795
Hallo Leute, habe soeben zwei neue T500 bekommen. Aus unerklärlichen Gründen ist das linke Scharnier nicht fest montiert/angeschraubt. Das Gerät wurde als Neuware verkauft, leider steht auf der Rechnung " - gebraucht - " dabei.

Bei meinem 1 Jahr alten T510 ist alles in bester Ordnung.

Die Frage ist jetzt, ob ich als Endkunde Mangelware als Grund angeben darf? Das T500 ist schon um den Preis genial, aber hey, ich hab nichts zu verschenken. Vorallem gehen vorraussichtlich beide Geräte in andere Hände, die zum ersten Mal ein Thinkpad bekommen werden. Wenn da die hochgelobten Scharniere nicht fest verschraubt sind, und das bei neuen Geräten, was sollen diese nur denken?

Wie gesagt, die Scharniere an sich sind fest, nur das Scharnier scheint locker mit dem Baseunit verschraubt zu sein.

Ich überprüfe gerade ob die Artikelbeschreibung korrekt war... Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
 
Wenn es nicht mit nachziehen der Schrauben getan ist ( Siehe HMM Seite 81, 91ff) retour.
 
Leider kann man das Scharnier nicht von unten einfach anschrauben.. Aufmachen will ichs irgendwie nicht, mal sehen was der Händler dazu sagt.

Edit: Anderen Schraubenzieher verwendet, sitzt jetzt viel besser. Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben