T480/s Neues T480s: obere linke Maustaste funktioniert nicht richtig

ink

New member
Registriert
27 Aug. 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,

nachdem mein X220 doch etwas in die Tage gekommen ist, wollte ich mir etwas mit einem größeren Bildschirm gönnen. Letztendlich ist es das WQHD T480s aus dem Studentenprogramm geworden. Leider habe ich ein Modell erhalten, bei dem die obere linke Maustaste ziemlich schlecht funktioniert. Wenn die linke Taste (durchaus kräftig) nah an der mittleren Taste betätigt wird, wird obwohl ein deutlich hörbarer Klickton entsteht, kein Klick registriert. Auch in der Mitte muss man (wie ich finde) ziemlich feste Klicken, damit zuverlässig ein Klick registriert wird. Ich bin ziemlich enttäuscht, da ich das Mauspad immer deaktiviert habe und jegliche Maussteurung über den Trackpoint mache. Ich habe hier ein Video (link) hochgeladen, hier (link) hat jemand anders scheinbar das gleiche Problem.


Wie sieht es bei den T480s Besitzern aus? Muss man mit diesem Zustand leben oder habe ich ein Montagsmodel erhalten? Kann mir jemand erklären wie das mit der Reparatur läuft? Ich habe es bei Campuspoint gekauft und bin noch in den 14 Tagen, in denen ich vom Kaufvertrag zurücktreten könnte. Allerdings fände ich das nicht gut, da dann ja jemand anders wahrscheinlich dieses defekte Model erhält. Aber eigentlich sehe ich auch nicht ein, dass ich 1250 Euro ausgegeben habe und nun x Wochen auf meinen Notebook verzichten soll (mal abgesehen vom Wertverlust den eine Reparatur darstellt).


Longstory short, hat jemand Erfahrungen mit Reklamation von Neugeräten bei Campuspoint? Gibt es eine Chance, dass wenn ich ihnen sage wie die Lage ist, dass ich direkt ein neues Gerät erhalte?


Vielen Dank für's Lesen,

Gruß,

ink
 
Wenn der Einbau leicht ist (im HMM nachsehen) wuerde ich nach einem Ersatzteil fragen.

Auf jeden Fall sofort reklamierren.

Gruss Ingo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben