T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Neues T440 - einige Tasten funktionieren nicht

paulex

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe seit drei Tagen eines neues T440 Notebook von meiner Firma bekommen. Leider funktionieren nicht alle Tasten der integrierten Tastatur. Folgende Taten scheinen nicht zu funktionieren: F1, F2, F8, F9, Entf und "sz" (schreiben klappt ja nicht :-)).
Ich habe mitlerweile Windows 8.1 installiert und mit dem Update-Tool offensichtlich auch alle Treiber installiert.

Hatte jemand ähnliche Problem, was kann ich noch Versuchen um das Problem zu lösen, oder muss ich von einem Hardwareproblem ausgehen

Danke und Grüsse
Christian

Hallo,

ich habe seit drei Tagen eines neues T440 Notebook von meiner Firma bekommen. Leider funktionieren nicht alle Tasten der integrierten Tastatur.

Um ein Hardwareproblem auszuschließen benutze man eine Linux-Life-CD (etwa Knoppix). Wenn's da geht wäre eine Software schuld. Allerdings schon sonderbar, sich nur einige Tasten auszusuchen, ich würde eher mal den IT-Admin Eurer Firma kontaktieren und um Umtausch des Gerätes bitten. Das sollte dann die Aufgabe der IT-Abteilung sein.

Ich vermute ja auch eher ein Hardwareproblem, da die Taten auch im BIOS nicht zu funktionieren scheinen.

Das Problem muss am Ende des Tages ohnehin der IT Support Deiner Firma lösen, am Besten Du adressierst es gleich dort :).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben