Neues T400

tarzan

New member
Themenstarter
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
669
Siehe hier

Highlights:

- Neue Tastaturaufhängung, welche das Federn der Tastatur verhindern soll
- 678 nits Display (gut das ist nicht wirklich neu)

Das passende Bios (2.12) ist auf den japanischen Lenovo Seiten auch schon erhältlich:

Siehe hier
 
Oha da hab ich den falschen Link genommen, danke für die Korrektur!
 
Als wäre es verhext: Irgendwas ist immer! Das richtig ultimative Notebook scheint es nie zu geben, ist wohl so ne Art Naturgesetz, hier z.B. wäre jetzt die Helligkeit super, aber die Auflösung mit 1280x... gibt nen kleinen Dämpfer...
 
Hm naja :D


da ich mit meinem LED Display eigentlich sehr zufrieden bin, sagt mir das neue T400 überhaupt nicht zu. Wäre da jetzt ncoh ein HDMI / DVI dabei, dann wär ich vll neidisch geworden (aber auch nur bei nem 1440er Display), aber so?
 
Dass Lenovo etwas gegen das Tastatur-Durchbiegen macht ist eine feine Sache. Ich hoffe mal, dass diese "Backplate" auch einzeln erhältlich sein wird und man seine T400 Tastatur selbst verstärken kann.

Das Display hat zwar eine nette Beleuchtung, hat für mich jedoch keinen Nutzen bei der Auflösung...
 
So, ich der kein Plan hat stelle jetzt mal wieder dumme Fragen, danke für jede Antwort :wacko: .

Wie ist das jetzt mit dieser neuen "Version" - ab wann ist die erhältlich - sind diese Verbesserungen in allen T400 oder nur in bestimmten Modellen/Ausstattungen?
 
Das betrifft natürlich alle neu hergestellten Books. Wann die hier erhältlich sein werden, kann dir nur ein Händler verraten.
 
[quote='Katsumo',index.php?page=Thread&postID=566461#post566461]... Ich hoffe mal, dass diese "Backplate" auch einzeln erhältlich sein wird und man seine T400 Tastatur selbst verstärken kann...[/quote]
Weiß hierzu schon jemand genaueres ?
 
Also ich habe heute beim Support angerufen wegen der Tastatur und auch wegen dieser Verstärkung gefragt.
Die Dame am Telefon meinte, dass Lenovo die einzelnen Platten nicht anbieten wird.
 
das display würde mich schon reizen. wenn es laut review sogar das R60 flexview in die schranken verweist, nicht schlecht. mal die ersten berichte abwarten.

wegen der platten, muss sagen das mir bei meinem R400 (nicht T!) keine große merklichen nachgebenden stellen aufgefallen sind. aber das ist ja wieder ne andere geschichte :)
 
Ich sehe keine nenneswerten Unterschiede zum aktuellen T400. Eine verringertere Auflösung? Geht gar nicht klar. :thumbdown:
Wenn sie jetzt das Widescreen weggelassen hätten. 4:3 würde ich sofort kaufen! Mein T400 2767 ist jedenfallls rocksolid, keine
Druckstellen, kein Knarzen und die Tastatur ist wie man es nun einmal erwartet exellent. Vielleicht wird mal wieder auf hohem Niveau
gejammert, aber wenn ich mir die Samsung und Sony Notebooks anschaue, die im Büro so herumlaufen, dann weiß ich wieder
was für ein tolles Arbeitsgerät ich doch habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben