Neues Spiel,neues Glück: "Edelhandy" gesucht

U

UltimateXX

Guest
Hi!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy,da eine Vertragsverlängerung droht (Vodafone).
Aktuell nutze ich privat ein Nokia E72,beruflich ein IPhone 4S.

Ich ein optisch edles Handy,gerne mit Glasfront und Metallrahmen im Stile des IPhone.
Allerdings wird es garantiert kein Apple-Produkt sein.
Betriebssystem ist mir egal,ich habe da keine Präferenzen.
Gerne auch ältere Modelle als Vorschlag.
Plastik mag ich nicht....

Also:

- Glas-Metall-Mix
- D-Netz
- Gute Standby-Zeit
- Bin Wenigtelefonierer
- kompaktes Design wird bevorzugt

Würde mich über Vorschläge freuen!

Gruß,Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
da würde mir spontan das P9981 von BlackBerry einfallen.

Jedoch muss man natürlich für ein "Edelhandy" auch entsprechend Geld auf den Tisch legen ;)
 
Mit BB hab ich mich an sich noch nie großartig beschäftigt,war eher Nokia-lastig.
Gucke ich mir mal an,danke!
 
HTC One

Super Verarbeitet .. durch den Glas / Alu-Mix wirkt es extremst hochwertig.

Der Sound ist klasse, Standbyzeit ist "für ein Smartphone" gut.

Grüße
 
Habs s4 und das One hier liegen ..

Also das S4 wirkt schon hochwertig, trotz Plastik ... aber das One setzt tatsächlich noch 2-3 Schippen drauf ;)

Istn schönes Gerät.

Grüße
 
was mir persönlich am One nicht gefällt sind die doch recht großen Lautsprecher auf der Front- und der "beats Audio" Schriftzug auf der Rückseite.


Morgen kommt hier der nächste Kandidat an, welcher sich dem iPhone stellen wird: das BlackBerry Z10. Mal gespannt, wie es diesmal ausgeht :)
 
@ Deep .. gewöhnungsbedürftig .. aber der Klang ist für das Teil genial.

Bin echt erstaunt was man aus so kleinen Boxen rausholen kann.
 
Jop - würde auch das One vorschlagen. Das ist aktuell klar das beste "Paket"
 
@ Deep .. gewöhnungsbedürftig .. aber der Klang ist für das Teil genial.

Bin echt erstaunt was man aus so kleinen Boxen rausholen kann.

Auch bei den akutellen, neune Modellen? Es war ja nicht HTCs Werk, sondern Nokias! Da war ich schon ziemlich sauer, weil es hier mehr Öffentlichkeitsarbeit hätte geben müssen, als bei dem Apple/Samsung Prozeß. HTC darf nämlich die Lautsprechertechnik, die eigentlich verbaut wurde, nicht mehr bauen, weil Nokia die Patentrechte besitzt.

Für mich ein NO-GO!
 
Hab mir mal das "One" bestellt,mal gucken,wie gut das Teil ist.
Ich werde berichten.

Danke für Eure Infos!

Martin
 
Auch bei den akutellen, neune Modellen? Es war ja nicht HTCs Werk, sondern Nokias! Da war ich schon ziemlich sauer, weil es hier mehr Öffentlichkeitsarbeit hätte geben müssen, als bei dem Apple/Samsung Prozeß. HTC darf nämlich die Lautsprechertechnik, die eigentlich verbaut wurde, nicht mehr bauen, weil Nokia die Patentrechte besitzt.

Für mich ein NO-GO!

Ich find ja ;) Kein PLan was die da machen .. ob die sich mit Nokia geeinigt haben

Also das Dingen hatn sehr geilen Klang .. sehr ausgewogen, laut und guten Bass.

Kurzum ich bin begeistert :))


@ TE gute Wahl :)
 
Boah, ich hätte ja nicht gedacht, dass so ein "Nebenschauplatz" kaufentscheidend ist. :)

Nutzt das wirklich einer ernsthaft als Ghettoblaster Ersatz?
 
Ich glaube nicht das der "Ghettoblaster-Ersatz" kauf entscheiden war, sondern einfach die absolut hochwertige Verarbeitung und Anmutung des Gerätes ;)

Grüße
 
Die Soundqualität ist für mich absolut nebensächlich.
Habe ein Handy noch nie als MP3-Player genutzt,wüßte auch nicht wann und warum.
 
Wie wäre es mit dem Nokia Lumia 925.
Ein schickes Handy mit glasfront im alurahmen und für den Windows-User eigentlich echt gut geeignet.
 
Irgendwie bin ich dann doch nicht der Smartphone-User:confused:
Mir sind die Dinger zu groß und zu empfindlich,daher steht das HTC One zum Verkauf.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben