Neues Notebook

Ist dir das X60s zu schlecht oder wie ? Das hat doch auch ordentlich Dampf unter der Haube ...

Gruß

Hallo Michi1710,

erstmal: Willkommen im Forum!

Benutz bitte mal die Suchfunktion um nach Erfahrungsberichten mit dem genannten Händler zu schauen, da wirst Du einiges finden... ;)

Das X60s ist gut aber leider hat es nur 3 GB Arbeitsspeicher und für VMware und Datenbanken reicht es nicht mehr.

RAM nachrüsten wäre da wohl vergleichsweise preiswerter :thumbsup:

Also ich habe mir eines von den Sonderangeboten des Forumsponsors gekauft und bin zufrieden.
Die Leistung ist hervorragend und bei mir zumindest Pfeift trotz Dockingstation gar nix , schon gar nicht der Prozzi.
Warm wird das Gerät nur wenn ich im Dockingschacht eine zweite Festplatte laufen habe und Unmengen "wichtige" Datein hin und her schiebe.Allerdings sind selbst da 64 Grad das höchste der Gefühle.
Im großen und ganzen kann ich Dir nur zum X200 raten.Klein,Leicht und Leistungsstark und ein Top verarbeitetes Stück " Hartplaste ".

leider nicht möglich der X60s kann nur 3 GB, und unterstütz kein 64bit.

Der Verweis auf die Suchfunktion erscheint hier angebracht. Du findest ein paar Erfahrungswerte über den Shop. Das Angebot an sich erscheint günstig, was aber nichts schlechtes heißen muss.

Soweit ich weiß hat das X200 doch auch "nur" 2 Speicherplätze. Kauf Dir doch einfach zwei frische 2GB Riegel für das X60s.

Aber auf der anderen Seite ... kurbel die Wirtschaft an!

Zu raten ist Dir auch der Sponsor dieses Forums, ok2.de oder ok1.de, falls Du die Möglichkeit hast, als Stud., Wiss. Mit. oder Prof. zu kaufen.

Nunja... Das musst du wissen, ob du mit 12" Widescreen zurecht kommst. Ich war jetzt einige Zeit an 17" Widescreen gefesselt und bin froh wieder 14" 4:3 zu haben ! Wenn du beim 4:3 bleiben willst, dann halt nach einem X61(s) gucken?! Oder gibts das X200 jetzt doch mit 4:3 und ich hab nicht aufgepasst ?

Gruß

Was für Anforderungen stellst du denn überhaupt?

Vielleicht kommt ja auch nen anderes in Frage?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben