Guten Tag,
bin neu hier und bitte um Nachsicht, weil ich mich nicht so richtig auskenne.
Also, ich brauche in absehbarer Zeit ein neues Notebook. Habe zur Zeit ein Lenovo R60e, das ich ganz prima finde. Inzwischen habe ich mir ein Compaq 615 gekauft, das ich ganz OK finde, außer, dass mich der Lüfter wahnsinnig macht. Ich werde das Ding wieder abstoßen, mein Jüngster wartet schon darauf - er hat vermutlich bessere Nerven...
Ich möchte gern bei Lenovo bleiben.
Leider gibt es ja kein 4:3 Format mehr, damit habe ich mich abgefunden.
Was meine Wünsche / Vorstellungen angeht:
- Lenovo
- Bildschirm 15,6", matt
- Windows 7 Professional 64 bit
- Das Notebook muss unbedingt SEHR LEISE sein
- Verwendung: Allround, Office, Internet, E-Mail
- - Besonderheit: Videobearbeitung (HD)
- Ausreichend Arbeitsspeicher und große HD, ob ich eine besondere Grafikkarte brauche, weiß ich nicht, habe nicht genügend Ahnung
- Skype gern und viel: Webcam habe ich separat, sie muss also nicht vorhanden sein, kann aber auch nicht schaden
- Gibt es mehrere Modelle zur Auswahl, würde ich gern das leichtere nehmen, das Notebook wird auch transportiert
- Tastaturbeleuchtung
- Stabile Verarbeitung
- Der kleine rote Steuerknüppel (das Ding heißt offiziell anders, aber hier weiß sicher jede(r), was ich meine) ist mir wichtig
So, ich hoffe, nichts vergessen zu haben und wäre für Beratung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
bin neu hier und bitte um Nachsicht, weil ich mich nicht so richtig auskenne.
Also, ich brauche in absehbarer Zeit ein neues Notebook. Habe zur Zeit ein Lenovo R60e, das ich ganz prima finde. Inzwischen habe ich mir ein Compaq 615 gekauft, das ich ganz OK finde, außer, dass mich der Lüfter wahnsinnig macht. Ich werde das Ding wieder abstoßen, mein Jüngster wartet schon darauf - er hat vermutlich bessere Nerven...
Ich möchte gern bei Lenovo bleiben.
Leider gibt es ja kein 4:3 Format mehr, damit habe ich mich abgefunden.
Was meine Wünsche / Vorstellungen angeht:
- Lenovo
- Bildschirm 15,6", matt
- Windows 7 Professional 64 bit
- Das Notebook muss unbedingt SEHR LEISE sein
- Verwendung: Allround, Office, Internet, E-Mail
- - Besonderheit: Videobearbeitung (HD)
- Ausreichend Arbeitsspeicher und große HD, ob ich eine besondere Grafikkarte brauche, weiß ich nicht, habe nicht genügend Ahnung
- Skype gern und viel: Webcam habe ich separat, sie muss also nicht vorhanden sein, kann aber auch nicht schaden
- Gibt es mehrere Modelle zur Auswahl, würde ich gern das leichtere nehmen, das Notebook wird auch transportiert
- Tastaturbeleuchtung
- Stabile Verarbeitung
- Der kleine rote Steuerknüppel (das Ding heißt offiziell anders, aber hier weiß sicher jede(r), was ich meine) ist mir wichtig
So, ich hoffe, nichts vergessen zu haben und wäre für Beratung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen