neues NB und Vista

vw1701

New member
Themenstarter
wenn man sich jetzt ein TP kauft, egal welche Type,
wie lange meint ihr, kann man noch XP statt Vista bekommen >?

oder zweite Frage,
kann man - wenn man ein neues hat, welches mit Vista geliefert worden ist, sozusagen downgraden auf XP? soll heissen, eine eigene Vollversion installieren und dann die Notebooktools von IBM nachinstallieren.

meine Freundin plant die Anschaffung ... und Vista ist uns etwas zu unsicher.
das TPist auch halb für den Dienst gedacht...
#

Gruss V:

Ich denke mal, in spätestens 3-4 Monaten wird ebay mit XP-Versionen für kleines Geld überschwemmt, wenn alle Welt auf Vista updatet...

oder man wartet noch ein wenig und bekommt gleich vista mit einer schönen partition und 0 euro für os :)

ich wollte eigentlich vermeiden Vista zu bekommen und
XP halten solange es irgendwie geht... :-)

zumindest bis die ersten ein oder zwei Service releases rausgebracht sind.

ja, diese frage interessiert mich auch. gibt es neue typen-nr von maschinen mit vista, dass man unterscheiden kann?

wo hast du das hja her, das sp ende februar schon erscheint :) bestimmt wegen den crack für vista

Original von trixter
wo hast du das hja her, das sp ende februar schon erscheint :) bestimmt wegen den crack für vista

ich hatte dies letzte Woche bereits mit link in Smaltalk gepostet... ist beschrieben mit Datum etc...

im ibm mitarbeiter kaufprogramm werden mitte februar die ersten modelle mit werksmäßigem vista angeboten. also denke ich mal das es im "normalen" handel dann auch angeboten wird.

ps: welche vista version ist dann eigentlich auf so einem t60 vorinstalliert? ultimate wohl nicht oder?

Original von adeba
im ibm mitarbeiter kaufprogramm werden mitte februar die ersten modelle mit werksmäßigem vista angeboten. also denke ich mal das es im "normalen" handel dann auch angeboten wird.
interessant, von woher stammt diese info?

aus einer email vom mitarbeiter des mitarbeiter online shops

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben