Neues NB gleich aufrüsten lassen?

MarkusM

New member
Hallo,

will mir bei notebooksandmore.net ein neues T60 kaufen und wollte dazu mir gleich ne Platte mit 7200 U/min. einbauen lassen.

Jetzt habe ich aber gehört das manche Händler so Rückläufer kaschieren, die sie irgendwo günstig eingekauft haben. Stimmt das?
Oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

Gruss,
Markus

Wissen kannst du es nie. Ich habe mein T60 übrigens mit einer 7200er Platte gekauft, und sie aufgrund des Geräuschpegels gleich ausgetauscht. Was du übrigens problemlos auch selbst machen kannst, ohne Garantieverlust.

Hallo Zusammen,

habe ich gerade richtig gelesen?

Sind die 7200er Plattem schon laut, daß sie nicht unerträglicher sind ?

Danke für die Bestätitugung

Miano

Original von MarkusM
Hallo,

will mir bei notebooksandmore.net ein neues T60 kaufen und wollte dazu mir gleich ne Platte mit 7200 U/min. einbauen lassen.

Jetzt habe ich aber gehört das manche Händler so Rückläufer kaschieren, die sie irgendwo günstig eingekauft haben. Stimmt das?
Oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

Gruss,
Markus
lass es kauf dir das notebook und kauf die die hd neu vom händler bau die neue/alte raus und verkauf sie, du kommst so bedeutend besser weg!!

[/quote]
lass es kauf dir das notebook und kauf die die hd neu vom händler bau die neue/alte raus und verkauf sie, du kommst so bedeutend besser weg!![/quote]

Warum?
Das kostet sicher einiges mehr an Zeit und wahrscheinlich auch an Geld. Die neue "alte" Platte will auch erst mal verkauft sein und über Garantie und Betriebssysteminstallation reden wir gar nicht erst ?

Gruß
Anfänger (der Neugierige)

>>>Zeit ist Geld!<<<

Das Spiegeln der alten Platte auf die neue hat bei mir ne halbe Stunde gedauert, Aus- und Einbau vielleicht 10 Minuten. Die alte nutze ich als Backupplatte, der Verkauf über Ebay würde sicher nochmal 50-60 Euro bringen und sicher noch ne halbe Stunde in Anspruch nehmen, wirklich tragisch.

Ach ja, meine Hitachi 7200 100 GB war tatsächlich unerträglich laut, ich konnte jeden Schreibzugriff mithören, was mir auf den Keks ging. Die neue Samsung ist zwar bisschen langsamer, dafür geschmeidig ruhig :].

ich werde es wohl selbst wechseln. Irgendwie habe ich jetzt ein ungutes Gefühl dabei es den Händler machen zu lassen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben