Neues Linux-Magazin

chococat

Member
Themenstarter
Hi,

es gibt jetzt schon die 4. Ausgabe von "Yalm" dem Linux-Magazin.

Download gibt's hier.

* Email-Benachrichtigung mit «Mail Notification»
* Hotwire-Terminal - Die Alternative für Terminal-Hasser
* KDE 4 in Ubuntu installieren
* IEs4Linux - Internet Explorer für Linux
* Gnome Do - Schneller Zugriff auf alles!
* Word 2007-Dokumente unter OpenOffice.org nutzen
* Google Mail: IMAP
* Frets on Fire
* Ubuntu 10.10 - Mighty Mouse
* Distri-Special: OpenSuSE
* HTML-Grundkurs
* Gimp-Tutorial: The Makeover
* Screenshots leicht gemacht
* OpenOffice Writer im Browser
* Leserbriefe

Schön gemachtes Magazin mit interessanten Artikeln! Eine lohnenswerte Entdeckung.

LG,
chococat

Also ich muss sagen erstmal dicken Daumen hoch dafür das es mal ein 4 free Magazin ist, und dann Daumen und Zehen hoch dafür das die Qualität trotz des 4 free's keine Mängel aufweisst.

Ich weiss MAgazine sind immer Geschmackssache aber für umsonst kann man hier nicht meckern! :) Danke für den Link

Freut mich! Finde es auch gelungen (man hätte zwar auf SUSE verzichten können :D, aber naja).

Schönen Tag noch,

chococat

Original von chococat
[...]

* Email-Benachrichtigung mit «Mail Notification»
* Hotwire-Terminal - Die Alternative für Terminal-Hasser
* KDE 4 in Ubuntu installieren
* IEs4Linux - Internet Explorer für Linux
* Gnome Do - Schneller Zugriff auf alles!
* Word 2007-Dokumente unter OpenOffice.org nutzen
* Google Mail: IMAP
* Frets on Fire
* Ubuntu 10.10 - Mighty Mouse
* Distri-Special: OpenSuSE
* HTML-Grundkurs
* Gimp-Tutorial: The Makeover
* Screenshots leicht gemacht
* OpenOffice Writer im Browser
* Leserbriefe
[...]

Wo kann ich denn Ubuntu 10.10 downloaden ?

Genau, fishmac!

Mighty Mouse kriegt man nicht einfach so :D . Ich wäre auch gern in dem schicken Flagship-Store in Zürich. Könnte ich gut shoppen. :]

Original von chococat
Genau, fishmac!

Mighty Mouse kriegt man nicht einfach so :D . Ich wäre auch gern in dem schicken Flagship-Store in Zürich. Könnte ich gut shoppen. :]

Flagship-Store in Zürich --> Wo ist der genau und was kriegt man denn dort alles?

:D

boa ganz krasse idee...

wir machen ein thinkpad magazin "das kleine schwarze"

in der mitte is ein ausklappbares Poster mit nem thinkpad drauf....

Original von chococat
Genau, fishmac!

Waere der Flagship-Store FFM nicht dichter dran ?

Hi fishmac,

in dem Artikel steht nicht, dass es erst 2011 herausgekommen ist. Der Autor befindet sich im fiktiven store in Zürich im Jahr 2011 und erwägt einen upgrade auf 10.10. - die aktuellste distri. Hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt!

chococat

5€ Eintritt für einen Shop bezahlen? Na danke, ich hoffe auf solche Ideen kommen andere Geschäfte nicht :)

Die Fiktion ist einfach nur top, selten so gelacht.
5 Franken für eine Beratung zu nehmen, weil Käufe nur noch im Internet stattfinden, finde ich fast ok, wenn dann die Kompetenz stimmt.

Die Visionen sind gar nicht mal so unrealistisch, ein Mobuntu auf dem Handy, was sich automatisch mit dem Notebook synchronisiert, erwarte ich schon länger :D Und die Firma Dentalbeats hat auch ne nette Idee, aber bis 2011 glaube ich nicht daran. Parfum-Flakons mit USB3-Sticks und OpenRFID-Halstücher (wozu hier RFID? wird mir nicht ganz klar) stell ich mir für 2011 (oder eher) auch realistisch vor.

Bis auf den Artikel, war alles Weitere recht uninteressant. Für Einsteiger/Umsteiger aber sicher ne super Sache.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben