Neues Lenovo - der erste Überblick

Matzl

New member
Themenstarter
hallo zusammen,

ich habe heute endlich mein neues x60 bekommen....angeschaltet....gestaunt. außer das dies mein erster wirklicher kontakt mit win vista ist, habe ich wirklich über die masse an software gesaunt, die dort vorinstalliert ist. und ich habe bei einigen sachen nun gar keine ahnung wozu diese da sind.

meine fragen:
1) gibt es irgendwo eine übersicht ggf. mit erklärung zu den vorinstallierten progs? ich weiß jetzt schon, dass ich viele bestimmt nie verwenden werde und möchte ganz gerne direkt die platte aufräumen.
2) wie funktioniert das mit dieser recovery partition? ich finde sie nicht und würde ganz gerne eine recovery cd erstellen. wie bekomme ich das hin, dass nur bestimmte programme gesichert werden?
3) habt ihr die vorinstallierte version beibehalten oder direkt neu installiert um das system nicht mit den ganzen programmen usw zu belasten?

entschuldigt die vielen fragen, direkt am anfang. aber die masse erschlägt einen. :whistling: vielen dank im voraus,

matzel

1. evtl. im wiki

2.a. die recovery ist versteckt ... beim starten auf die blaue taste drücken dann kannste davon wiederherstellen
2.b. start -> programme -> thinkvantage -> sicherungsmedien erstellen ( oder so ähnlich )

3. habs mit deinstallieren probiert aber am ende dann doch sauber neuinstalliert nach dieser anleitung http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=144783 seitdem rennt mein t61 mit vista richtig fix

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben