haaallo!
vorab: ich kenne thinkpads und ich hab sie gern (sehr sogar)
vorab die zweite: ich habe nicht viel geld und muss sparen
vorab die dritte: SXGA+ ist ein muss. einzige alternative WSXGA+
vorab die vierte: ram und festplatte interessieren mich wenig da alles vorhanden
vorab die fünfte: R serie kommt mir keine ins haus (mag ich einfach nicht)
sorry für die vielen "vorabs" (-:
ich brauch wieder ein neues notebook. derzeit arbeite ich auf ein hp mit sxga und doppelturion, welches einer meiner kumpel bekommt. ich will unbedingt wieder ein lenovo/ibm. vorher hatte ich T4*... aber ich brauchte mehr power.
nun stehe ich da. entweder ich kauf mir ein neues:
http://geizhals.at/eu/a285984.html
(core 2 duo, sxga, brenner)
für sehr kleine 629 euro
oooooooooder
ich kauf mir ein gebrauchtes T6*
nun stellt sich die frage: wie realistisch ist es, ein gut erhaltenes T6* mit SXGA zu bekommen? hab rumgesucht und... nichts gefunden. alle sprengen mein budget... :-( ein ebaykauf von privat kommt nicht in frage, da ich unbedingt eine rechnung mit ausgewiesener mwst brauche (kann sie (mit unwegen) absetzten).
herzlichen dank für eure hinweise und ratschläge!!
vorab: ich kenne thinkpads und ich hab sie gern (sehr sogar)
vorab die zweite: ich habe nicht viel geld und muss sparen
vorab die dritte: SXGA+ ist ein muss. einzige alternative WSXGA+
vorab die vierte: ram und festplatte interessieren mich wenig da alles vorhanden
vorab die fünfte: R serie kommt mir keine ins haus (mag ich einfach nicht)
ich brauch wieder ein neues notebook. derzeit arbeite ich auf ein hp mit sxga und doppelturion, welches einer meiner kumpel bekommt. ich will unbedingt wieder ein lenovo/ibm. vorher hatte ich T4*... aber ich brauchte mehr power.
nun stehe ich da. entweder ich kauf mir ein neues:
http://geizhals.at/eu/a285984.html
(core 2 duo, sxga, brenner)
für sehr kleine 629 euro
oooooooooder
ich kauf mir ein gebrauchtes T6*
nun stellt sich die frage: wie realistisch ist es, ein gut erhaltenes T6* mit SXGA zu bekommen? hab rumgesucht und... nichts gefunden. alle sprengen mein budget... :-( ein ebaykauf von privat kommt nicht in frage, da ich unbedingt eine rechnung mit ausgewiesener mwst brauche (kann sie (mit unwegen) absetzten).
herzlichen dank für eure hinweise und ratschläge!!