haaallo!
vorab: ich kenne thinkpads und ich hab sie gern (sehr sogar)
vorab die zweite: ich habe nicht viel geld und muss sparen
vorab die dritte: SXGA+ ist ein muss. einzige alternative WSXGA+
vorab die vierte: ram und festplatte interessieren mich wenig da alles vorhanden
vorab die fünfte: R serie kommt mir keine ins haus (mag ich einfach nicht)
sorry für die vielen "vorabs" (-:
ich brauch wieder ein neues notebook. derzeit arbeite ich auf ein hp mit sxga und doppelturion, welches einer meiner kumpel bekommt. ich will unbedingt wieder ein lenovo/ibm. vorher hatte ich T4*... aber ich brauchte mehr power.
nun stehe ich da. entweder ich kauf mir ein neues:
http://geizhals.at/eu/a285984.html
(core 2 duo, sxga, brenner)
für sehr kleine 629 euro
oooooooooder
ich kauf mir ein gebrauchtes T6*
nun stellt sich die frage: wie realistisch ist es, ein gut erhaltenes T6* mit SXGA zu bekommen? hab rumgesucht und... nichts gefunden. alle sprengen mein budget... :-( ein ebaykauf von privat kommt nicht in frage, da ich unbedingt eine rechnung mit ausgewiesener mwst brauche (kann sie (mit unwegen) absetzten).
herzlichen dank für eure hinweise und ratschläge!!
vorab: ich kenne thinkpads und ich hab sie gern (sehr sogar)
vorab die zweite: ich habe nicht viel geld und muss sparen
vorab die dritte: SXGA+ ist ein muss. einzige alternative WSXGA+
vorab die vierte: ram und festplatte interessieren mich wenig da alles vorhanden
vorab die fünfte: R serie kommt mir keine ins haus (mag ich einfach nicht)
sorry für die vielen "vorabs" (-:
ich brauch wieder ein neues notebook. derzeit arbeite ich auf ein hp mit sxga und doppelturion, welches einer meiner kumpel bekommt. ich will unbedingt wieder ein lenovo/ibm. vorher hatte ich T4*... aber ich brauchte mehr power.
nun stehe ich da. entweder ich kauf mir ein neues:
http://geizhals.at/eu/a285984.html
(core 2 duo, sxga, brenner)
für sehr kleine 629 euro
oooooooooder
ich kauf mir ein gebrauchtes T6*
nun stellt sich die frage: wie realistisch ist es, ein gut erhaltenes T6* mit SXGA zu bekommen? hab rumgesucht und... nichts gefunden. alle sprengen mein budget... :-( ein ebaykauf von privat kommt nicht in frage, da ich unbedingt eine rechnung mit ausgewiesener mwst brauche (kann sie (mit unwegen) absetzten).
herzlichen dank für eure hinweise und ratschläge!!